Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesundheit

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lazarus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 11:15
Impfen:
http://www.klein-klein-aktion.de

Amalgam:
http://people.freenet.de/heilpraktiker-olaf-ohlfest/Amalgam.h tm

Umweltgift-Report:
http://people.blinx.de/sems/pfau/giftreport_2_99.htm#_Toc4457 (Archiv-Version vom 08.08.2004) 01486

Neue Medizin:
http://www.neue-medizin.com/

E-Gifte:
http://www.gifte.de/e-nummern.htm (Archiv-Version vom 10.08.2004)

Jod:
http://www.jodkrank.de/ (Archiv-Version vom 28.08.2004)


Guten Appetit noch.

Anzeige
melden

Gesundheit

03.08.2004 um 11:19
aha

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 11:33
Wenn man alles nicht mehr essen würde was schädlich sein könnte und alles vermeiden würde was giftig oder auch schädlich sein könnte, könnten wir uns in einen sterielen Raum setzen mit gefilterter Luft und uns von fast nichts mehr ernähren.
Also meiner Meinung nach sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Das macht einem nur irgendwann fertig. Unser Planet ist einfach nicht mehr der gesündeste.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 11:37
darf ich fragen von was du dich ernährst lazarus?; ))

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gesundheit

03.08.2004 um 11:46
@lillith

solte man vorallem diesen müttern sagen die ihr baby mit weis ich nicht was für scheisse volpumüpen bespritzen oder was auch immer damit sie gesund und ach weis ich nicht was sind. so ein baby sollte man in den dreck werfen und dass dann fressen damit sich die abwehr aufbauen kann, so wird es später weniger krank als ein baby das eben voll gepumpt wurde mit sinlosem zeug wo noch teuer is.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 11:53
Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Eine Bekannte von mir ißt nur Bioprodukte und wurde auch von Geburt an damit nur ernährt. Sie ist noch mehr krank als ich. Einmal was falsches gegessen schwubs ist sie krnak.
Was ish total schlimm finde ist die übertriebene Hygiene. Viele behandeln ihre Wohnung so als ob sie vom Fußboden essen wollten, das muuß doch wirklich nicht sein.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
lazarus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 12:01
@sabrina

In der Tat mußte ich meine Ernährung komplett umstellen. Ich litt jahrelang unter Exzemen und benötigte tonnenweise Kortison. Mit der Zeit fand ich heraus, daß die Ernährung der Grund war. Ich darf fast nichts essen. Industriefraß ist für mich Tabu. Fertigpizza, Fastfood... z.B. erzeugt bei mir Exzeme auf dem Rücken. H-Milch an den Händen. Cola am Kopf. Trinken darf ich nur Saft. Beim essen begnüge ich mich mit Butterbroten, Gemüse und Obst.
Keine Wurst und ganz selten Fleisch. Keine Süßigkeiten keine Chips. Der Lohn dafür ist, daß ich seit fast 2 Jahren kein Kortison mehr brauche.


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 12:13
Ich hab meine Neurodermitis einfach ignoriert und irgendwann war sie weg.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 12:13
@
latzarus,du hast ein echt schweren weg hinter dir,wenn du aber ohne diesen angegebenen prudukten gesünder bist,ist das nur gut so!!!ich selber esse wenn ich fleisch esse nur noch pute oder hähnchen und die auch nur höchstens einmal im monat,ich vermisse anderes fleisch nicht.aber süßigkeiten damit hätte ich kummer ,müßte ich diese aus meiner ernähnrung verbannen.und ich bin ein fauler obstesser,dafür liebe ich aber gemüse umso mehr,da ich einen eigenen garten habe kann ich mích so richtig daran laben.zum glück habe ich nicht solche probleme mit meiner gesundheit wei du sie hattest.ich leide aber unter sehr starken eisenmangel den die ärzte nicht in den griff bekommen,ich schlucke eisenpräperrate wie irre,ich müßte tonnen wiegen lächel***scherz beseite.ich freue mich für dich das du wieder einigermaßen sorgenfrei mit deiner krankheit leben kannst,weiterhin alles gute für dich lazarus.

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gesundheit

03.08.2004 um 13:45
Gesundheit ist nicht nur eine Sache der Ernährung, sondern auch Kopfsache. Wenn man krank werden will, dann wird man auch krank.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 14:08
@ lilith

ich habs genauso gemacht.
mit selbstmitleid und ständiger aufmerksamkeit heilt man keine krankheit die aus der psyche kommt und das ist bei neurodermitis sehr oft der fall.

in stresssituationen stärkerer art habe ich ein paar - ich nenne sie dann "neuropocken".

aber schnell sind die auch wieder weg, wenn mans ignoriert...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 14:10
@ sabrina

hast mal kräuterblut getestet, wg eisenmangel?

ist ganz super ohne nebenwirkungen...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 14:54
@
genuveva,nein kenne ich nicht,was ist das,ein tee?denn tabletten schlucke ich genug.wo bekomme ich das ,dann her?

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gesundheit

03.08.2004 um 15:12
@ Sabrina
ich würde das zeugs in tablettenform kaufen. gibts in jeder apotheke glaub ich...
das gibts auch zum trinken, schmeckt nur ziemlich ekelhaft... :(

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 15:43
danke,hagbard-celine,ich werde es mir mal besorgen,greuslig wenn was eklig schmeckt,aber wenns hilft muss man auch da durch!!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gesundheit

03.08.2004 um 15:47
Wenn die Leute wüssten, aus was die Aromastoffe verschiedener Produkte hergestellt werden, wären sie nur noch am Kotzen. Aber solange es schmeckt möchte man nicht wissen, was drin ist.....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Gesundheit

03.08.2004 um 15:48
wenn du eisen nimmst, darfst du keine milch parallel dazu trinken, sonst wirkt das ganze nich so wie es soll... (nur noch so als info)

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 15:59
Hab dazu auch einen interessanten Link gefunden:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15704/1.html (Archiv-Version vom 03.08.2004)

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesundheit

03.08.2004 um 17:55
Link: www.heise.de (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Der Inhalt der Seite, zu der ich schon die URL gepostet hab, könnte auch Grund für die schlechten Ergebnise der Pisa-Studie sein, nicht nur das immer schlechter werdende Bildungsniveau. (ma so am rande)


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 18:47
Lazarus, ich hab bisher erst 4 Posts von dir gelesen
und ich komm mehr und mehr zu der Meinung das
du einen an der Waffel hast.

Et In Arcadia Ego


melden

Gesundheit

03.08.2004 um 19:24
Oh ich könnte euch gerne einige Sachen über Aromastoffe und Lebensmittelchemie erzählen!
Ist echt intressant, aber viele mögen dann nicht mehr essen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden