Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 00:52
Häufig gibt es Umfragen auf allmystery, bei denen für einige User keine Antwortmöglichkeit richtig passt.

Z. B. "Wie findet ihr den Film xyz? Antworten: Gut, Schlecht", ihr habt den Film jedoch nicht gesehen, eine Antwortmöglichkeit "nicht gesehen" fehlt jedoch. Weitere Beispiele: Geschlechtsspezifische Umfragen, Regionale Umfragen, Umfragen für eine bestimmte Subkultur.

Manchmal ist es ganz schön nervig, wenn Umfragenersteller nicht an alle Möglichkeiten denken.
Wie geht ihr damit um?

Anzeige
melden
Ich lasse die Frage unbeantwortet
54 Stimmen (40%)
Ich klicke zufällig auf irgendwas oder trolle ein bisschen :D
41 Stimmen (30%)
Ich klicke auf das, was mir am plausibelsten erscheint - versuche aber, ernst zu bleiben
20 Stimmen (15%)
Ich schließe mich der Mehrheit an
5 Stimmen (4%)
Ich schreibe mit [x] eine eigene Antwort in die Kommentare
8 Stimmen (6%)
was anderes
8 Stimmen (6%)

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 00:53
Mit [x].


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 00:54
Ich versuche zu veranlassen das die Umfrage geschlossen wird.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 00:55
Ich habe diesen psychischen Zwang, bei möglichst allen Umfragen ein Häkchen zu haben :D

Unbeantwortete Fragen nagen an mir herum


1x zitiertmelden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 00:59
Zitat von chenchen schrieb:Ich habe diesen psychischen Zwang, bei möglichst allen Umfragen ein Häkchen zu haben :D
Geht mir genauso. :nerv:


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 01:01
Ich lasse die Frage unbeantwortet.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 01:44
Wo ich nichts zu beitragen kann nehme ich erst gar nicht Teil, oder ich verfasse selbst eine für mich passende Aussage hier im Feld.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 01:52
Vor Entweder-Oder-Fragen muss man sich hüten, denn wer solche Fragen stellt, hat die Oberhoheit über die Optionen, die man dann wählen kann. Man kann dann nicht mehr selber eine Option außerhalb dieses Rahmens vorgeben, wenn man das Spiel nicht durchschaut. Unser ganzes politisches Leben funktioniert so, dass gewisse Optionen, die eigentlich wichtig und richtig wären, von den Medienherren gar nicht erst zugelassen werden, so hat man dann nur noch die Wahl zwischen Pepsi und Cola, aber nicht mehr zwischen Cola und Tee und Gin usw.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 03:21
Stimme dann nicht ab. Schreibe aber ab und an einen Kommentar dazu.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 03:50
Antworte dann immer mit einem Metalvideo, ist ein Zwang.

https://www.youtube.com/watch?v=x_duizu-b7c (Video: Oranssi Pazuzu - Kerettilainen Vuohi)


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

30.05.2011 um 06:57
:troll: Nein, solange ich nichts dazu beitragen kann, antworte ich auch nicht. Lese dann nur zu.
Eni


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

21.08.2011 um 17:10
*shameless bump*


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

21.08.2011 um 17:29
Ich pushe den Balken, der am kürzesten ist


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

21.08.2011 um 19:01
Kommt auf das Thema der Umfrage an.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

29.08.2011 um 18:19
Ich klicke zufällig auf irgendwas oder trolle ein bisschen :D



melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

29.08.2011 um 18:43
(x) ich klicke keine Umfragen an, dies ist meine erste und letzte


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

02.09.2011 um 23:08
Manchmal schreibe ich einen eigenen Kommentar, oder enthalte mich.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

03.09.2011 um 00:33
Kommt drauf an, mal schreibe ich was dazu, mal klick ichs einfach wieder weg..


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

04.09.2011 um 02:23
Ich wähle das was am wenigsten gevotet wurde und schreibe einen Spamerfahrungsbericht um zu zeigen, dass ich den Film nicht gesehen habe.


melden

Wie beantwortet ihr Umfragen, bei denen keine Antwort passt?

04.09.2011 um 12:47
ich furze 3 mal rülpse 2 mal und klicke weiter.


Anzeige

melden