AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bye bye xp und huhu win 7 pro

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

bye bye xp und huhu win 7 pro

04.01.2014 um 14:23
so ich hab mich schrecklich aufregen müssen microsoft hat mir zu weihnachten nen derbes geschenk gemacht.... :/

nach etwas mehr als vier jahren wurde mir gesagt das meine windoofs xp kopie wohl eine fälschung sei...
naja hab denn nach ner günstigen möglichkeit geforscht (google hilf) und für war hab win 7 pro (für sage und schreibe unter 65,00 euronen)

ist registriert und/oder aktiviert egal die die wissen was ich meine können das in die kommentare schreiben...


melden

bye bye xp und huhu win 7 pro

04.01.2014 um 15:18
Ab April hätteste sowieso umsteigen müssen/sollen weil da der Microsoft Support für das Ding ausläuft.


1x zitiertmelden

bye bye xp und huhu win 7 pro

04.01.2014 um 15:19
@-ripper-

... ja aber nach vier jahren ich hab dem händler damals auch noch 100 euronen für bezahlt... :(


melden

bye bye xp und huhu win 7 pro

04.01.2014 um 17:37
Dann schütz dich aber gut.

Windows7 Aktivierung zerstört


melden

bye bye xp und huhu win 7 pro

05.01.2014 um 08:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Ab April hätteste sowieso umsteigen müssen/sollen weil da der Microsoft Support für das Ding ausläuft
man hätte nicht umsteigen müssen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: