Also ich bin im Moment defintiv nicht betrunken und stehe auch nicht unter dem Einfluss anderer Rauschmittel. Mein Geisteszustand ist auch unverändert so, wie er halt schon immer ist und ich bin mir mittlerweile genauso sicher, dass ich gerade eine Stunde lang einen Film über sprechende, singende Hunde mit Weihnachtskostümen anschau, wie ich mir damals sicher war, dass ich mir Bernd das Brot nicht nur einbilde.

Jetzt Mal ernsthaft... Kleine Pfote ist der Hund vom Weihnachtsmann und die Welpen sind ungezogen... die Bösen... aber echt ey... haben einfach den Weihnachtseiszapfen zum weg schmelzen gebracht....
Also Kleine Pfotes Vater ist Santa Pfote und die kleinen Welpen haben den Bezug zu Weihnachten verloren.... die Ärmsten.... ich wusste nicht einmal das Hunde derartiges haben -.-

ABER es gibt da ja noch die Tierheim Hunde, deren einziger Trost die Hoffnung auf ein schönes Weihnachtsfest ist. Sie werden alle gefangen von Ebenezer... der hasst nämlich Hunde oder Weihnachten... so genau hab ich das noch nicht raus gefunden.... tja und nun wird er grade von den Welpen zu einem netten Mann geleckt...


Die Hunde werden von Weihnachtswichteln unterstützt und die Rentiere haben Schnupfen und drum ziehen die Hunde den Schlitten am Ende. Ach und dann wollte die Knalltüte wieder fies werden und der Wichtelhund spricht mit ihm und erzählt ihm vom Zauber von Weihnachten und dem gebrochenen Herzen auf Grund Hundeentzugs...


Also was ist mein Tagesfazit???? WTF... WAS bitte soll der Film mir sagen?????