Hi,

Ich finde diese Frage Seher spannend. Kann man wirklich sagen das das Gehirn in eine andere Dimension denkt in der die Raum Zeit keine physikalische Ordnung mehr besitzt im Traum. So was ähnlich wie das Phänomen der Quanten oder der dunklen Energie. Das diese Art und Weise Reize war zu nehmen sind aus einer tiefen Dimension kommen wo diese Physikalischen Regeln nicht existieren wie in dieser sichtbaren Realität.

Ich erlebe auch manchmal das Träume so Real sind so echt so als ob man nicht mehr Wüste was echt ist und was nicht. Ist all das verursacht durch ein Chaos der Raum Zeit und durch alte und zukünftige Leben und Bewusstseins Zustände im hier und in der Zukunft durcheinander kommen. Das die die Raum Zeit so unlogisch wird wie eine Art Verhalten von Quanten Teilchen.
Ich denke das ist so. Ich vermute auch das Teilchen Zeitlos Kommunizieren und dass, das was wir Träumen ein Sinnes Reiz und Wahrnehmungsfähigkeit Kanal für diese Kommunikation sind und eine Art Code für das Leben stehen so was wie eine Art Ausgabe gerät mit einer DNS für das Leben an sich.

Ich Träumte mal ein Traum, da Träumte ich das ich zwei Photos sah. Ich sah Kinder auf der Schaukel und fing an sie zu lieben wie als wären es meine eigenen Kinder. Ich liebte sie wie meine eigenen Kinder und ich spürte das es meine Kinder wahren. Ich spürte es so intensiv das es so real wahr als ob es dazu kein Zweifel geben würde. Sie wahren nur auf ein Photo im Traum zu sehen und ich bin jetzt 20 so wie damals erst 18-19 wahr und habe keine Kinder. Das wahr aber zu Real um nicht es nur eine Hirn Gespenst des Gehirns klar zu machen. Das beschäftigt mich jetzt schon einige Jahre und ich komm da einfach nicht weiter als mit diesen Erklärungen.

Das Traum eine Art Dimension ist wo Zeit keine Ordnung besitzen wir aber im Universum mit jedem Teilchen irgendwie verbunden sind und ein Teilchen mit einander stetig kommuniziert ohne ein Unterschied für Raum Zeit zu machen. Ein Ort wo es also keine Ordnung dieser einen Sache gibt.

Das würde auch vieles andere erklären wie Zukunft Träume entstehen usw..

Das unser super Computer so mit dem Universum kommunizieren muss das Raum Zeit keine Rolle spielen.