... und eigentlich hatte ich vor, mein Profil etwas umzubauen, aber urplötzlich verließen mich Lust und Muße - wahrscheinlich, weil mir der Abwasch im Nacken sitzt ( smilie krank 128 ) .
Also, baue ich erstmal wieder etwas in den "Strolchi-Kira-Blog" ein, war ja sowieso längst überfällig!
Ich habe für unsere Vierbeiner Collagen gebastelt, die jetzt im Korridor ausgedruckt an der Wand hängen. Bisher hing da nur Strolchi, aber da unser Kleiner ja nun zweieinhalb Jahre im Regenbogenland ist, und hier auch so viele Bilder von ihm eingerahmt stehen, habe ich mich entschlossen, auch Kira einen Platz für Collagen einzuräumen. Schließlich teilt sie jetzt im Mai auch schon zwei Jahre Tisch und Bett mit uns :D .
Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, hängen jetzt alle vier Collagen an der Wand :D .
17194050ks

17194878ol

17181230wt

17181228nb