AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

05.02.2014 um 20:01
25.10.2013

Und wieder einmal ein harter Abend:

DonFungi: Sie denken, ich denke mit und bedenke das gedachte zu bedenken.
Meine Arbeit besteht darin, den Denkenden ihr gedachtes nahe zu bringen.

Gwyddion: Ja.. das denke ich auch. Ich nehme im übrigen auch keine Medikamente mehr. :)


13.11.2013 Gwyddion entdeckt Lurchi, das Maskottchen der Schuhkette Salamander und dessen Abenteur im Zauberwald!

Fumo: ja, Lurchi ist das Firmenmaskottchen der Salamander-Schuhkette, früher erhielt man als Kind immer ein Freiheftchen, wenn man dort Schuhe kaufte... und nun erlebt er Abenteuer im Zauberwald :D

Lurchi: spotte nicht über meine abenteuer im zauberwald!

Fumo: Ich habe Lurchi GELIEBT!:D

Gwyddion: Du kannst das immer noch. Hier. Gleich hier. ES ist ja anwesend und liebe-suchend :D

Lurchi: töten sollte man ihn! ich mach nen filmchen draus "lurchis abenteuer bei gwydds hinrichtung"

Gwyddion: Schon wieder? Wie neulich.. vor knapp 2000 Jahren.. da mußte ich sogar noch nen Balken schleppen


10.01.2014
Vincent macht eine schreckliche Entdeckung:

Vincent: @fumo ist doch nur ein verräterschwein.. während wir hier hungern und verdursten und er uns systematisch verblödet führt er anderso voll die komischen intellektuellen Gespräche.. -.-
erwischt.. Wahrhaftige Spelunkianer, seht her, die hässliche Fratze @fumos :
Diskussion: Was würde geschehen, wenn es auf dem Jupitermond "Europa" Leben gäbe? (Beitrag von fumo)

PrinceDante: Fumo, Du blöder Arsch und wir haben dich geliebt :(

Fumo: Und was noch schlimmer ist, Ihr habt mir vertraut! :troll:

Vincent: Ich muss noch mehr Erschreckendes festsellen.
Liebe Leute, sein Forscherdrang ist so stark, dass er seine theoretischen Überlegungen über eine Intelligenz auf Neanderthaler-Niveau in der Spelunke testen möchte.
Wir degenerieren hier, während er die wissenschaftlichen Erkenntnisse anderswo präsentiert. Das
war vermutlich von Anfang an der perfide Plan..

Metepc2013: Das ist nur das Ergebniss von @fumos Gästen. Wir haben @fumos
Intelligenz über die eines Affen hochgezüchtet und nun erleben wir die Rache der Natur! :troll:

Vincent: Jetzt weiss ich, was du mit Groß rauskommen meinst, fumo.. :( Ich bin ne Art King-Kong für Arme.. :cry:

PrinceDante: Er ist ein raffiniertes Kerlchen und naja du bist ein Porno Star auf Redtube, Vince
Der Vergleich mit King Kong verstört mich aber!

Vincent: Nach all dem kranken scheiss hier ist es das, was dich verstört? das verstört mich jetzt.. :troll:

Fumo: *hust*...Zunächst sollte die Spelunke Fumo-Modul 1.0 heißen, aber das gab Ärger mit den Mods.
Erst als ich ihnen glaubhaft versichert habe, dass über 35 % von Euch durch meine Versuchsreihe nicht zu schaden kommen werden, haben sie unter dem Arbeitstitel "Spelunke" eingelenkt! :troll:

Vincent: Ach, und die 35% kamen dann in die hoffnunglose Spelunke 2.0 von fumat? Wo alles den bekannten tragischen Verlauf nahm? R.I.P 35% :troll:

Fumo: Randnotiz: Proband "Vincent-1-alpha" gefährdet die Versuchsreihe, da er die Spelunkenmatrix durchblickt hat. Muss versuchen, ihn mit einfachen Mitteln von weiteren Überlegungen abzuhalten! :note:
" Hast Du mal daran gedacht, dass ich auch üppige Brüste besitzen und mich sehr einsam fühlen könnte? *Klimper, Klimper*"

Vincent: Was denkst du, wieso ich noch unter den 65% verweile.. :D
Ich hab nur noch die eine Hoffnung.. :(


13.12.2013

Univerzal und Fumo debattieren über die positiven, wirtschaftlichen Effekte der Fußball-WM in 2006 in Deutschland

Fumo: Ich denke, es ging auch mehr um die positive Aufbruchstimmung in den Köpfen der Menschen, was wohl nur schwer messbar gewesen ist!

Univerzal: Der HIV-Effekt. Ah stop, mein Fehler, das war die positive Ausbruchstimmung..

Fumo: Schau mal beim statistischen Bundesamt nach, wenn es genaue Zahlen dazu gibt, wirst Du sie dort finden! :engel:

Univerzal: Ne du, ich such dir nicht deine Argumente raus :troll:

Fumo: OK, dann behaupte ich einfach dreist und frech weiterhin, dass die WM 2006 ein spürbares Wirtschaftswachstum nach sich gezogen hat! Beweise mir das Gegenteil! :troll:

Univerzal: Ich behaupte, dass du ein schwuler Frosch mit grünen Locken und einen verkümmerten Penis bist. Looos, beweise das Gegenteil.:troll:

Fumo: Was in Wirtschaftszahlen nicht zu messen ist, ist der positive Effekt in den Herzen der Menschen,
die aus einem großen Sportereignis Kraft und Zuversicht schöpfen! :troll:

Univerzal: Da muss ich dir zustimmen, mir erzählte letztens ein Mädchen im Club: 'Also eigentlich hätte ich mich von dir nicht einladen lassen, da aber die WM 2006 in Deutschland gastierte und ich noch ein wenig Rest-Schland-Feeling in mir habe, fahr ich jetzt mit zu dir' :D

Fumo: Was wiederum beweist, dass wir doch alles, was uns im Leben an guten Dingen widerfährt, in "nackten" Zahlen messen können! :troll:

Univerzal: Du hast mich überzeugt :D


VnaPuZSngUyf

Und wieder ein Werk aus Gwydds Seniorenstift! :)


melden

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

05.02.2014 um 20:09
Gott.. bin ich ein guter Zeichner :bier: :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

05.02.2014 um 20:10
@Gwyddion
Es ist der absolute Wahnsinn, ich habe mir die Bilder jetzt mehrfach angeschaut und ich finde, die Leute sind einfach toll getroffen! :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

10.02.2014 um 21:41
Scheiß block habe immer noch nicht mein U-Boot :nerv:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Geburtstagsedition III. *)

11.02.2014 um 01:18
@JuppStrahleman

Kommt alles noch! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: