Die Heilsarmee besitzt in Freiburg ein Geschäftshaus in bester Lage.
Zuletzt war dort ein Burger-King-Restaurant untergebracht, dem aber gekündigt wurde, weil die
450 Euro Tagesmiete nicht mehr genug waren.
Jetzt nach einiger Zeit präsentiert die Heilsarmee einen Nachmieter, der noch mehr Geld auf den Tisch legt:

Es ist "Snipes", eine Filialkette für Streetwear und Skatemode.

Bei der Badischen Zeitung heißt es heute so:

Snipes erhielt den Zuschlag für das Gebäude, weil das Unternehmen laut Rainer Wiebe, dem Leiter der Liegenschaftsabteilung, am ehesten den Vorstellungen der christlichen Freikirche entsprach – es hätte auch finanziell bessere Angebote gegeben.

Snipes ist eigentlich ein Online-Versand.
Geht man auf die Homepage,
dann sieht man als erstes folgendes Bild:



Man beachte die Handgeste, die 666 repräsentiert. Aber wenn es um das Geld geht, dann ist auch ein Bündnis mit dem Teufel recht.
(Geste unzählige Male im Internet beschrieben)
Auf dem Shirt prangt das Illuminaten-Pyramiden-Handzeichen, dass z. B. Rihanna auch bei ihrem Auftritt in Freiburg gezeigt hat.

=>Jetzt wissen wir, was am ehesten den Vorstellungen der christlichen Freikirche entspricht - 666.
=>Kannste knicken

:)

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/snipes-zieht-in-die-ehemalige-burger-king-filiale-in-freiburg