Hare Krishna

Liebe Leser.

Unsere jetzige Welt ist kein Paradies, das ist leicht zu erkennen, wenn man den Medien und ihre Nachrichten und Dokumentarsendungen folgt. Man muss ihnen folgen, ansonsten wird man nicht als normaler Mensch angesehenen.. Außerdem sind die Filme und Videos mit ihren brutalen Kategorien - so der maßen mit Angst und Furcht machenden Aspekten durchdrungen - das auch sie absolut stressend sind. Die Boulevard presse tut ein weiteres um das Stressgefühl des einzelnen aktuell aufrecht zu erhalten.

Dazu kommt, das eine so genannte Familie Vater, Mutter, Kind, nur dem äußeren Schein nach eine Familie sind - eine kleine Einheit sind sie jedenfalls sehr selten. Der Tag hat 24 Stunden - die meisten Menschen schlafen zwischen 6 und 8 Stunden. Dann arbeiten in der Regel beide Elternteile 8 Stunden.
Dann trifft sich die Familie - zum essen - danach wird in der Regel der Hausaltar - das Fernsehen oder der individuelle Altar der Computer eingeschaltet. Dann ist Bett und Sex zeit dann wird wieder geschlafen.

Die modernen Altäre im Hause - Vermitteln jede Art von Gott - Göttern - Götzen - Teufeln - Dämonen in Menschen Gestalt und sehr viel Blödsinn der aber nichts mit wirklichem paradiesischen sein zu tun hat - es wird auch nicht offiziell gelehrt, sondern nur soviel wie notwendig ist um die Seele (das bewusste sein) des Menschen mit ihrem vermenschlichten ich Ego von der Tatsache abzulenken, das sie morgen wieder 8 Stunden und mehr von einander getrennt sind.Das muss sein. Denn ihnen wurde suggeriert, das grenzt schon an psychologischen Manipulation Konzepten - das sie das für sich tun, freiwillig natürlich. Den meisten Menschen geht es überhaupt nicht auf das dahinter ein knallhartes Konzept der Ausbeutung und Versklavung steht.

Es geht dem allgemeinen Menschen gar nicht auf, das er nur innerhalb eines Monats für andre Mensch arbeitet um ihnen mehr Einkommen zu verschaffen damit sie nicht so eingespannt werden wie die große Herde der Menschen.

Wenn sie das nicht tun müssen sie irgend wann ihr kleines materielles Paradies aufgeben - darum halten sie oder müssen sie sogar so weiter machen. Sie bekommen dann gerade mal so viel wie ihre Unkosten und Lebensunterhaltungskosten ausmachen, darum müssen beide Haupt Akteure mindesten 8 Stunden von ihren Kindern, die ja die Zukunft aller bedeuten getrennt sein. Eine hingebende dienende (austauschende) Liebe findet im allgemeinen nicht mehr statt - stattdessen werden die sinne befriedigt die nie zu Frieden zu stellen sind, das akzeptiert man dann als normal und wird von denen die schon reich genug sind noch mehr unterstützt- ja reguläre Strategien werden erfunden, damit der allgemeine Mensch nur nicht bemerkt das er bald gar keine frei Möglichkeit der gemeinschaftlichen spirituellen Entfaltung und Entwicklung hat.

Doch es sieht jetzt so aus - das die Herden Menschen auf wachen - ihre Futterplätze sehen fürchterlich aus und machen sie zu abgestumpften Mitläufern in ganz kurzer zeit.

Die Jugend hat ihren eigenen Markt wo Erwachsene so gut wie nichts zu sagen haben - aber gerne alles bezahlen dürfen. Außerdem ist die Jugend damit beschäftigt ihren Kampf um ihr paradiesische Konsumzelle mit Umfeld aufrecht zu erhalten und das ist nicht immer identisch mit denen der Eltern.

Wir müssen erkennen, das die Jugend in der Regel nicht produktiv wirksam ist bevor sie offiziell im Arbeitsprozess der erwachsenen eingeordnet sind.Das ist ein Dorn im Auge der Hoch Finanz und Volksplanung darum muss die Jugend genauso wie die alten reduziert werden sie kosten zu viel. Doch aus guten gründen wird das nicht in den Medien gebracht.

Wer von denen die sich die regierenden nennen hat so ein krankhaftes Gehirn und bewusst sein - das das geschieht, das darauf hin gearbeitet wird. Die Deklassierung der Menschen die nicht vollkommen 100% im Arbeitsprozess stehen und aus ihm getreten sind. Die schrittweise Zertrümmerung der Familienzelle - die wichtigste Einheit einer zivilisierten Gesellschaft.

Ohne eine optimal funktionierende Familien Zelle - als kleinste funktionierende Einheit im ganzen - ist eine zivilisierte Gesellschaft nichts weiter als polierte Herden Tiere die nur ihren Horn Ochsen folgen.
Das ganze ähnelt mehr einem vor zimmer zur Hölle als eine Warteraum zum Paradies .