Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stein mit Markierungen

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Stein
Seite 1 von 1

Stein mit Markierungen

gestern um 01:56
Hallo

Ich war am Rhein spazieren und bin dabei auf einen Stein gestoßen der Zahlen und Symbole eingemeißelt hat.

Mich interessiert einfach was das für ein Stein ist.

Vielleicht hat hier jemand ne Idee wo der herkommen könnte.
Scheune Bauernhof etc.
IMG 20200324 085614Original anzeigen (1,8 MB)


melden
Anzeige

Stein mit Markierungen

gestern um 06:21
Das dürfte ein Grenzstein /Flurmarkierungsstein sein.

Liebe Grüße


melden

Stein mit Markierungen

gestern um 13:42
DieLara schrieb:Das dürfte ein Grenzstein /Flurmarkierungsstein sein.
Sieht für mich auch so aus.
Einer der schon ein paar Jahrzente auf dem Buckel hat und früher mal was markiert hat.
Sowas würde ich auch gern finden.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es regnet178 Beiträge