so ich dachte ich sollte es mal sagen...

bei meiner alten WaMa war bei der laugenpumpe das blöde schaufelrad abgebrochen... :/
hab jetzt aber ne andere WaMa... eine von miele...

(nain keine neue ne gebrauchte.... von meiner großmutter... aber die weiß nicht das ich die habe....)
die gute frau tut immer auf sauber... ja... aber das fach wo das waschmittel rein kommt war schmantig bis zum geht nicht mehr...
welten also erstmal diesen schieber rausgenommen und mit nem Teigschaber waschpulver und weichspüler schichten die sich da gesammelt haben raus ge schaufelt...
wenn ich dran denke schüttelts mich immer noch.... :/
da ist es glaube kein wunder das es nichtmehr automatisch weiter geschalten hatte....
jetzt alles wieder sauber (ok paar stellen hab ich nicht wirklich sauber bekommen aber das fach ist zu 95% sauber... :)

aber leider scheint die trommel ein kleineres fassungsvermögen zu haben als meine alte wama...
so hab die "neue" wama jetzt 3 oder 4 monate oder so...