25.02.2013

Skeptikerin: Wenn Du beim Clash das falsche Thema wählst, wirst Du zusammengeschissen und gut ist!
Wir sind nicht nachtragend!

Fumo: Du hast mich doch schon jetzt fast auf "Blockieren" gestellt!

Skeptikerin: Stehst du etwa hinter mir? *umguck* O.O



26.02.2013

Fumo: O.O......Dies sind die Augen Fumorendils, Eures geliebten Wirtes, mögen Sie Euch ein Licht sein an
dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehen! Moin!

Skeptikerin: Mir ist heute definitiv noch kein Licht aufgegangen!

Fumo: Tröste DIch, wer hehauptet, an einem Dienstag könne jemals das Licht am Ende des Tunnels leuchten, der lügt.

TinaMare: Ich sehe aber schon Licht am Ende des Tunnels ... :P:

Fumo: Ich konnte nicht ahnen, dass Du schon so alt bist! :troll:

Spelunke: Ich hab gehört, dass Bahnarbeiter in einem Tunnel öfter mal Licht am Ende des Tunnels sehen. :troll:


26.02.2013

Fumo: Wie hast DU eigentlich den Weg in die Spelunke gefunden, als DU "damals" hier ankamst?

Spelunke: Als die Spelunken-Tür aufging, hat mich ein Unterdruck hier reingezogen. :troll:


26.02.2013

TinaMare: Es ist schon eklig hier! :/

Fumo: Das ist hier normal! Wenn Allmy ein ekelfreies Zentrum haben sollte,
dann bist Du in dieser Spelunke am weitesten davon entfernt! :D


26.02.2013
Spelunke:
Wer Unken in den After Schaut,
sieht viele Fliegen, gut verdaut,
wer dennoch immer weiter glotzt,
darf sich nicht wundern, wenn er kotzt


26.02.2013
Lamm: Es war einmal ein Rettich.........fertich
Poet: Es war einmal ein Lamm... ham!!! :troll:


27.02.2013

Gwyddion: Was ist los hier? Seit wann kann man den Zapfhahn wieder sehen? War der nicht zugemüllt?

TinaMare: Du scheinst abgenommen zu haben, wenn du den ZAPFHAHN plötzlich wieder sehen kannst ^^


01.03.2014

Fumo: So, ich bin dann mal weg!

van-der-lurch: wo gehste denn überhaupt hin? innen knast? ham se dich etwa erwischt,
als du bei den weight watchers in der Umkleide gespannt hast?

Fumo: Ich muss mich regenerieren!

Spelunke: Du musst Dich degenerieren? :D


01.03.2013

van-der-lurch: Ich will 3 Wünsche freihaben! :(

Stehsegler: Was wünschst Du Dir denn? :)

van-der-lurch: Einen kleineren Penis, weil ich immer umkippe, wenn er steif wird! :(

TinaMare: Der Wunsch ist nachvollziehbar! Andererseits könntest du sogar "Weltmeister im Pfahlsitzen" werden
>>> auf deinem eigenen! :D

van-der-lurch: Ich bin doch schon Weltmeister im Stabhochsprung! Und ich würd auch gerne mal wieder
Liegestütze machen und meine Hände dabei aufn boden haben! :(


02.03.2013

Gwyddion: Durch das fahle Licht, welches einen rötlichen Schimmer in die Spelunke zaubert,
ist mir dein Erglühen gerade aufgefallen! ^^ wie geschwollen das klingt :-)

DieSache: Danke für Deine schlichten Worte! :troll:


02.03.2013

Stehsegler: Was ist denn bei Dir so lang?

van-der-lurch: Meine Hosenschlange!

Stehsegler: Welche Züchtung?

van-der-lurch: Einäugige Spuck-Schlange... eine Kreuzung zwischen Anaconda und Blindschleiche!


03.03.2013
Spelunke: trinkst Du einen mit mir?

TinaMare: Klar, aber lass mal Deine Penis-Prothese schön auf dem Tisch liegen, wo ich sie sehen kann! ;)


04.03.2013

Spelunke: Willst Du einen Eisbecher?

TinaMare: Aus der Spelunke? So richtig mit Sahne, Erdbeeren, Schokolade und Vanille? *.*

Spelunke: Ja!

TinaMare: Na, da sage ich doch mal ... NEIN! :troll:


04.03.2013

Fumo war einige Tage offline und meldet sich bei den Spelunkenbolden zurück:

Spelunke: Was treibt Dich hierher?

Fumo: Ich bin nicht lange da, ich wollte EUch nur kurz grüßen. Erst ab Donnerstag ist
mit meiner Niederkunft *öhm* Wiederkunft zu rechnen! :D


05.03.2013

Kentilla: Mich zu häuten und zu filetieren ist richtig? O.O

Pumpkin: Natürlich, Du hast angedeutet, ich sei dick! :vv:


06.03.2013

Fumo: *schleppt sich sterbend in die Spelunke, um ALLE mit der Grippe zu infizieren*

TinaMare: Hey Cheffe, stecke mich bloß nicht an ;-)

Fumo: *Aus Tinas Glas trinkt und von ihrem Teller isst! Ihr dabei freundlich zuprostet*

TinaMare: Nun stell´dich mal nicht so an, du Memme!

Fumo: *böse zu Tina schaut, welche die Gefahr einer Pandemie völlig unterschätzt* >.>

TinaMare: Im übrigen gehört mir der komplette Straßenzug und ich habe die Spelunke nur an @fumo
verpachtet.Die Höhe der monatlichen Pacht richtet sich bei mir immer danach, wie Cheffe
sich mir gegenüber benimmt ^^ Könnte recht teuer für ihn werden im Monat März :D

Fumo: *in die Kasse schaut, um zu sehen, ob es Verhandlungsspielraum gibt,
dabei nur 2 Mäuse entdeckt, die sich einen Ball zuwerfen, und sofort sehr freundlich zu Tina wird*

Spelunke; Soso, der Strassenzug und die Spelunken gehören dir? *auf dringende Sanierungsbedürftigkeit
der Spelunke hinweis* :D

Fumo: *Tina darauf hinweist, dass sonst Mietkürzungen folgen werden*:D

TinaMare: Ihr könnt gerne kürzen ^^ Ich habe schon 8 Jungs, die die Spelunke nur allzugerne
übernehmen würden und die Euch gerne mal..."einschenken" würden! :troll:

Fumo: *schluckt, und erschrocken zu Spelunke schaut, um sich zu vergewissern, ob sie blufft* O.O

Spelunke: *Spelunke nur noch sieht, wie er versucht, durch das Klofenster zu entkommen*


06.03.2013

TinaMare: Ich habe ein Herz aus Stein!

Fumo: Ach, hör auf, jetzt schmeichelst Du Dir aber selbst!
Als wenn da wirklich noch ein Stein vorhanden wäre. :D


06.03.2013

Scayla: Wurde hier etwa renoviert? Hab ich ja schon seit ner Weile so gewollt, aber der
Herr fumo wollt ja sparen.

Fumo: Jetzt geht das wieder los!... -.-

Scayla: Ja das geht jetzt wieder los, Ich will mein privaten FKK Bereich für Frauen.
Ich habe Zeu.....,ja ok keine Zeugen, aber war so, ich sollte den FKK-Bereich bekommen!

Fumo: Stopp! Warte eine Sekunde! Lass mich nur schnell meinen Strick aus dem Auto holen
und mich unters Dach gehen....Sprich ruhig weiter, ich höre Dir zu! -.-

Scayla: bla bla bla Einbauküche...bla bla Schuhe...bla bla bla Handtasche vla bla.......
bla bla Kreditkarte

Fumo: Ja, hmmm, hmmm, Du hast vollkommen Recht! Genau, ich sehe das auch so, hmmm!
*Strick am Balken befestigt*

van-der-lurch: Darf ich dir den Stuhl unter den Füßen wegziehen?

Fumo: Ich bitte darum!

Scayla: Wahrscheinlich kannst Du nicht einmal das richtig machen!

Fumo: *Hängt* So, ich bin dann mal..in einer besseren Welt (als Engel zum Himmel fliegt).:engel:

van-der-lurch: *An @fumos füßen mitfliegt* Ein letztes "leckt mich ihr Nasen" zurück lässt! :troll:



07.03.2013

van-der-lurch: Morgen in einer woche hat Lurchi Geburtstag und erwartet viel viel Sex.
Ich sags jetz schonmal das ihr alles dafür vorbereiten könnt!

Fumo: Ich finde es jetzt allerdings sehr befremdlich, dass Du für dieses Anliegen gerade mich addest! :vv:


07.03.2013

van-der-lurch: Öl Dich mal ein und tanz an der Stange

Skeptikerin: Gammelfleisch an der Stange? Das will doch keiner sehen!

DieSache: also ein weng frischer als ich es bin, bist du aber schon!

Skeptikerin: ich fürchte nicht!

Fumo: Wird das jetzt ein Wettbewerb oder was? :troll:

Skeptikerin: Du bist aber auch nicht mehr soooo frisch! ;)

Fumo: Freche Göre, es s war im Hungerwinter 1870/71, wir hatten NICHTS außer Steine und Holz
zum Essen.... :D


07.03.2013

TinaMare: du bist so schweigsam, Spelunke!?! :ask:

van-der-lurch: Der ist immer schweigsam, wenn der cheffe der Herzen (ich) hier anwesend ist.


07.03.2013

Fumo: Ich lese hier nur...blablabla... ich ziehe an dem Ding... blablabla.... schneide das miese Ding
ab ...blablabla.... Wir schaffen ihn weg...! Ist alles klar bei Euch? O.O

van-der-lurch: Fiese Hühner! Ihr wollt meinen Hosenlurch strecken -.-

Fumo: Du glaubst, sie sprechen von Dir? Interessanter Gedanke, bau ihn mal aus! :troll:

Skeptikerin: Es geht hier um Traditionen. @DieSache und ich wollten @TinaMare nur den Windsor-Knoten
zeigen. Aber ist ja wohl zu niveauvoll für diese Spelunke *schmoll*

van-der-lurch: siehste, fumo? Die reden von mir und meinem Hosenlurch! :troll:


07.03.2013

Fumo: Am Montag findet übrigens mein Clash statt, falls es jemanden interessiert!

Skeptikerin: Welches Thema hast du?

van-der-lurch: "Sex mit Pavianen" fumo vertritt die pro Seite.

Fumo: Ob Religion noch zeitgemäß ist - ich bin die Pro-Seite!

van-der-lurch: Da hab ich ja garnicht mal so falsch gelegen :troll:

Skeptikerin: Du meinst, fumo ISt der Pavian? :troll:

van-der-lurch: wenn dich dein Gegner fertig mach will, sag einfach das Geheimwort (Lurchi ist supi)
dann renn ich nackt durch die Diskussion!

Fumo: Ich überlege bereits, wie ich in jedem Satz die Wörter "Spelunke", "20 % auf alles"
und "all you can drink" verwenden soll, ohne dass es den roten Faden behindert! :D

Stehsegler: Du sollst Dich aufs Thema konzentrieren, sonst zerreißen sie Dich inner Luft.
Zeig doch mal, dass Du 3 Gene hast anstatt der 2 typischen Männergene :D

Fumo: Du lachst? Ich meine das Ernst! Ich muss unterschwellige Eigenwerbung betreiben;
eine bessere Werbeplattfom bekomme ich NIE wieder! :D

Stehsegler: Und warum hat der Mann 2 Gene? Genau 1 mehr als ein Schwein?
Damit sich der Schw*** wirklich nicht ringelt :D

van-der-lurch: ich kann Dir helfen, fumo: Seid ewiger Zeit ist es üblich das grad in den "Spelunken"
gebetet wird. Manch ein Wirt gab sogar zu jedem Gebet "20% auf alles" Rabatt. Und die berühmte
Jesusnacht wo Wasser in Wein verwandelt wird ist seit langer zeit eine super Aktion. In sämtlichen
Spelunken in Bethlehem wird in diesen Nächten die "all you can drink" nacht gefeiert. :troll:

Stehsegler: Letztens, da war ich in der Kirche. Da hat sich hinter mir einer glatt ne Kippe angezündet.
Da ist mir echt vor Schreck das Bier aus der Hand gefallen. :D

Skeptikerin: Also, ich bete immer, wenn ich diese Spelunke hier betrete.
Auf das ich hier ohne Maul- und Klauenseuche wieder raus gehe ^^