AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der zweite Termin beim Gutachter

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Transsexuell, Namensänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der zweite Termin beim Gutachter

14.06.2014 um 15:41
Diese Woche ist nun ein weiterer Brief eingegangen, der zweite Gutachter hat sich gemeldet. Den Termin in Reutlingen habe ich am 30.07. 2014. Das ist bis dahin noch etwas Zeit, aber wenigstens habe ich nun beide Termine. Nun kann ich doch noch hoffen das ich die Änderung des Vornamens und der Geschlechtszugehörigkeit bis Weihnachten hinter mir habe. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich.
Heute fahre ich nach Stuttgart, zum Stammtisch der Selbsthilfegruppe. Dieses mal habe ich einiges zu erzählen und wenn ich Glück habe kennt jemand die Gutachter die ich habe und kann mir vielleicht ein paar Tips geben.

Liebe Grüsse Anja



©14.06.2014 Dieser Beitrag ist mein geistiges Eigentum, jeder Nachdruck auch auszugsweise nur mit meiner Zustimmung!


melden

Der zweite Termin beim Gutachter

14.06.2014 um 16:03
Viel Spaß beim Stammtisch und viel glück bei den gutachtern :)


melden

Der zweite Termin beim Gutachter

19.06.2014 um 02:12
Super ..wünsche dir alles Glück der Welt .. und komme froh wieder liebe Maus :D :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: