Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

12.12.2009 um 22:48
hallo
ich habe diese seite entdeckt und ich wollte etwas erzählen was mir mal passiert ist. und zwar bin ich 2006 mit einer freundin in eine wohnung gezogen. das war im obersten stock in so einer art kleinem ehemaligen industriegebäude das damals zu wohnungen gemacht wurde. die ersten zwei monate war alles normal dann wurde es komisch. ich ging auf toilette, wusch mir die hände, alles war normal. dann ging ich wieder zu den anderen. nach einer weile ging ich wieder ins bad und es waren lange roote haare im waschbecken. die toilette hatte ich die ganze zeit im blick, keiner war in der zwischnezeit dort gewesen. das war wirklich gruselig. keiner von uns oder unseren freunden hatte lange roote haare. das ging ungefähr drei tage so. danach nie wieder. ca eine woche später saßen wir vor dem tv als das küchenradio plötzlich anging. meine freundin ging es ausschalten und sah dass das kabel gar nicht eingesteckt war und batterien konnte man keine rein machen... tja und das war auch relativ schnell wieder vergessen. dann gab es in den nächsten tagen auch das berühmte "die türen öffnen und schließen sich von selbst". dann passierte etwas, was ich persönlich (neben den haaren) am gruseligsten fand. vor unserer wohnungstür hatten wir einen langen breiten hausflur. eines nachts hörten wir vor unserer wohnungstür jemanden laut im hausflur kehren... als wir durch den spion schauten war alles dunkel. wer würde mitten in der nacht vor unserer wohnungstür den hausflur kehren? zuerst traute sich keiner nachzusehen. wir dachten was wenn wir die tür öffnen und da ist keiner...... was würden wir sehen? naja irgendwann war es dann soweit und wir öffneten die tür. noch immer brannte kein licht und da war NICHTS.... erstmal verkrochen wir uns in der hintersten zimmerecke. es war irgendwie zu erschreckend...
das mit dem radio und dem kehren passierte jeweils nur ein mal.
ich weiß zwar dass dort mal jemand gestorben ist, er konnte sich grad noch zum fahrstuhl schleppen. aber das war ein älterer mann und ich glaube nicht dass er lange rote haare hatte.....
so etwas vergisst man nicht.
danke fürs "zuhören" =)

Anzeige
1x zitiertmelden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

12.12.2009 um 23:48
Ich hab lange rote Haare, die wasche ich mir aber nie im Waschbecken.

Passiert das mit den Türen öfter?

Haben auch andere Nachbarn das "kehren" gehört?

Hast du "Paranormal Activity" gesehn?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 00:01
So erschrekend das auch klingen mag vlt ist es tatsächlich eine Art Geistererscheinung derer ihr Zeuge wurdet.
Die roten Haare brauchen garnicht naturrot gewesen zu sein.
Es könnte auch Blut sein.
Möglicherweise ist das Wesen einem Gewaltverbrechen auf dem Fabrikgelände erlegen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 00:08
@Ahiru
an den Film musste ich auch direkt denken :-)

@BuddhaBelly
wohnst du jetzt in einer anderen Wohnung und wenn ja, ist dir da schonmal was Merkwürdiges passiert?


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 00:31
Guten Morgen...
...was ist mit den langen roten Haaren geschehen? Trotzdem es für Dich/Euch so gruselig war, hätte ich die doch "sichergestellt". Auch wenn sie dann -möglicherweise- am nächsten Tage nicht mehr vorhanden gewesen wären...


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 01:30
iwi habe ich das gefühl hier hat heute jemand viel langeweile gehabt.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 13:32
@Ahiru
Hast du "Paranormal Activity" gesehn?

Ich hab den vorgestern gesehen......scheiß ende......


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 13:40
Komische Geschichte...

Empfehlen würd ich einfach mal ne Kamera aufzustellen, ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat


1x zitiertmelden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 13:44
Geschriebene Beiträge: 6 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie
@BuddhaBelly kümmert sich lieber um andere Treads als um seinen/ihren........


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 22:28
Die Story ist sowas von an den (roten) Haaren herbei gezigen... ;)


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 22:28
sorry....gezogen.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 22:31
@Ahiru
ich habe den film gesehen, war ja nicht schlecht.. hehe

@BuddhaBelly
passiert den sonst irgendwas? ausser das mit den türen und den haaren? lg


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

13.12.2009 um 23:53
Zitat von SoleySoley schrieb:Empfehlen würd ich einfach mal ne Kamera aufzustellen, ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat
Ja, und dann ins Kino bringen lassen, da kannste dann noch ne Menge Geld mit verdienen... :D


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 01:29
@titus1960
Ja, das Ende war mir auch zu Hollywood...

Finde cool das da so viele an den Film denken...
Aber der enthielt auch viele Wahrheiten.
Z.B. je mehr Aufmerksamkeit man solchen Dingen schenkt, desto eher werden sie einem passieren :P

Wenn man sowas cool findet also nachforschen, wenn man Angst hat einfach auf igno :P


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 10:56
Na solange es nicht lange Schwarze-Haare waren kann es Samara nicht gewesen sein..


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 13:21
ich bin auch der meinung, dass es einem zusammenhang mit dem tod des mannes gibt
soweit ich weiß ist in unserer wohnung auch jemand gestorben, und manchmal passieren da auch sachen, die ich mir nicht so recht erklären kann


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 13:54
Ich frage mich, warum in einer Wohnung/Haus immer etws passieren soll, wenn da jemand gestorben ist. Ausserdem häufen sich die Todesfälle "zuhause". Man stirbt doch heutzutage "normalerweise" in einem Krankenhaus.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 14:03
das sagt ja keiner, dass genau dort immer was passiert
es ist nur merkwürdig, dass man meistens rausbekommt, dass dort jemand gestorben ist, wenn man nachforscht


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 14:04
diese frau, die vorher in der wohnung lebte ist eben leider nicht im krankehaus gestorben


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 14:07
Zufälle gibts.....
Immer, wenn es "paranormal" wird, ist da jemand gestorben....auch gut.


melden

Haare im Waschbecken-Türen öffnen und schließen sich von selbst.

14.12.2009 um 14:12
das is ja das komische


Anzeige

melden