AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

21.07.2014 um 13:29
Nun ist es endgültig, Kaffeejunkie ist von uns gegangen.

Sie hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Gemeinschaft, hatte sie doch stets für jederman in der Spelunke
eine offene Bluse.

Und wie oft musste sie deswegen Spott und Hohn über ihren jungen, festen und genutzten Körper ergehen lassen.

Sie sei die Nutte der Spelunke gewesen, doch wer dies sagt, vergisst, zu erwähnen, dass sie die schönste von allen war.

Und wer sagt, sie sei schlecht im Bett gewesen, der möge doch bitte die Männer der Spelunke fragen, die ausnahmslos ALLE das Gegenteil bestätigen werden.

Sie war sich nie zu schade, auch bei den kleinsten Dingen tüchtig anzupacken, um sie zu ungeahnter Größe zu führen und sie nahm auch die Dinge mutig in den Mund, wo andere nicht einmal Hand angelegt hätten.

Wenn ich nun sage: "Kaffee, Du wirst uns allen fehlen", dann meine ich das ernst, denn sie ist ein großer Verlust - und zwar nicht nur sexuell, sondern auch rein optisch -, für uns alle.

Wir werden Dich nicht vergessen! :lv: :lv: :lv:


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

21.07.2014 um 23:31
Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde mehr!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

21.07.2014 um 23:58
@petronius
Du könntest mir ja Deine Freundin geben, das wäre ein feiner Zug von Dir! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

21.07.2014 um 23:59
:)
Gefällt dir mein Kommentar?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

22.07.2014 um 00:07
@petronius
Ich finde ihn gut! :)


melden

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

23.07.2014 um 20:29
Zitat von fumofumo schrieb:die ausnahmslos ALLE das Gegenteil bestätigen werden.
Mich bitte ich auszuklammern..... ich war ihr dann doch zu ... äh ... skurril und unheimlich :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Nachruf auf Kaffeejunkie*)

24.07.2014 um 09:08
@Gwyddion
Das kommt nur davon, dass Du auf einem Holzsarg dem Sonnenuntergang entgegenreitest! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: