AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.02* 26.04.-30.04.2013)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.02* 26.04.-30.04.2013)

31.07.2014 um 14:15
26.04.2013

JuppStrahleman: Wo ist eigendlich unser Lurch-Freund?

Fumo: Er schmollt noch! Wir müssen ihm unsere Liebe und Zuneigung beweisen! :)

JuppStrahleman: Ich verabscheue körperliche Gewalt!

Fumo: Wir müssen den Burschen @van-der-lurch durch körperliche Züchtigung wieder zur Ordnung rufen! Es kann ja nicht sein, dass er der Spelunke fern bleibt! -.-

Gwyddion: Hm... da würde mir eine "Eiserne Jungfrau" zur Züchtigung des fomu-Leibes durchaus einfallen. Jedoch ist @TinaMare im Moment abwesent. :)


26.04.2013

Spelunke: Haste in deiner senilen, geistigen Umnachtung @fumos Gesöff runtergespült? :D

Gwyddion: Nein nein nein... dieses Gesöff für One-Way-Gäste würde ich nie anrühren. Habe doch kein Alk-heimer.. :D


26.04.2013

Gwyddion und Fumo philosophieren über das Brauen des Spelunkenbiers.

Fumo: Na und? Ist es etwa gesetzeswidrig, sein Panschwasser aus dem Kanal zu beziehen?

Gwyddion: Nicht Gesetzeswidrig.. jedoch Gesundheitswidrig. ^^

Fumo: Wer die Spelunke besucht, weiß den hohen, kulinarischen Genuss hier auch zu schätzen!

Gwyddion: Und zwar während der ganzen Inkubationszeit...

Fumo: Genau, die 24 Stunden, welche Dir nach dem Verzehr verbleiben, können stimulierend und beängstigend zugleich sein!

Gwyddion: Stimmt. Dein Gesöff stimmuliert den Magen sich nach Aussen zu stülpen.. was gleichzeitig wiederum sehr beängstigend sein kann.


26.04.2013

Spelunke: Ich hole uns mal noch ein Bier!

Cornholio78: Aus der Scheibenwischanlange? o.O


26.04.2013

Tic: hm .. na sooo viel is ja auch nich los hier ..

Cornholio78: Schau mal aufen Tacho!

Tic; 21:55 hm.. ok .. na dann muss ja noch was kommen ..

Cornholio78: die meisten sind noch bei Mutti !

Tic: ^^ so abwertend hät ichs jetz nich formuliert ..

Cornholio78: na, abwertend wäre, wenn ich gesagt hätte "AUF MUTTI" :lv:


26.04.2013

Cornholio78: Liegt da schon jemand unter der Theke?

Gwyddion: Noch lange nicht.. das Zauberwort "Lokalrunde" erstetzt bei mir den Defibrilator :D


27.04.2013

Cornholio78: also ich nehm nen Long Island ,,, @m.shiva Du bekommst Kellerbier ..

m.shiva: Zu spät häng schon an der 4711 Flasche :)

Cornholio: echt jetzt Kölsch water gibbet nur im Rhein!

m.shiva: Kann doch nicht das teure Channel Nr5 saufen!

Cornholio78: Channel Nr.5? bei @fumo gibbet nur 2. Wahl aus der Kanalisation ..


28.04.2013

Gwyddion: Ich bringe mir mein eigenes Bier mit!

Cornholio78: Seit wann bringt man den Baum mit in den Wald ?

Gwyddion: Wenn man weiß, wie @fumo seine Getränke panscht, ist das überlebenswichtig. :D

Cornholio78: Hab im Winter immer die Mischung von @fumo genommen für meine Scheibenwaschanlage !!

Gwyddion:...ich habe damit Abbeizarbeiten durchgeführt...


28.04.2013

Cornholio78: Milch Macht Müde Männer Munter, @m.shiva

m.shiva: Ja, bin völlig platt!

Cornholio78: Dann leg dich schnell an nen Euter

Hailey25: Dann iss doch ne Milchschnitte, m.shiva! :D

m.shiva: Pfffffffffffff esse lieber Fleisch von der Kuh :)

Hailey25: Von der Red Bull Kuh? :troll:


28.04.2013

Cornholio78: So Schnucki was magst du denn noch trinken?

Hailey25: Was soll ich denn trinken?

Cornholio78: Katzen würden Whiskey saufen! :troll:


28.04.2013

Cornholio78: Auf die Nudisten! :bier:

martialis: Sind das die, die nackt duschen?


28.04.2013

Hailey25: Bin von Bier auf Sekt umgestiegen! Und Ihr?

martialis: Von der U6 in die U5 umgestiegen.


28.04.2013

Hailey25: 3 Tage schaffe ich auch zu feiern, aber danach penne ich auch 3 Tage... :D

Cornholio78: *sing* Über 7 Kneipen musst Du gehen, 7 dunkle Weizen überstehen ....


28.04.2013

Hailey25: Ich muss pullern, aber nicht gucken, ich bin schüchten, nüchtern und naCKtaktiv! :D

Cornholio78: Ich bin naCKtblind :troll:


28.04.2013

TinaMare: Lass un schreien, damit neue Gäste kommen! :D

martialis: Oh, ich glaube da kommt ein Gast. Du hättest garnicht schreien müssen Tina,
aber jetzt ist eh zu spät. Ist der Gast nun bald hier???

TinaMare: Wen siehste denn?

martialis: Kenn ick nich. Der guckt nur.

TinaMare: Also ein Spanner? :D


28.04.2013

Thalassa: ich muß jetzt mein Gemüse reinholen und danach Hund und Mann verkloppen ... die sind beide ungehorsam. -.-

martialis: Und das nur, weil sie sich nicht ans Gemüse rantraut! :troll:


28.04.2013

TinaMare: Oh, ein Falschirmsprung....wie toll... ich habe schon immer die Luft angehalten, wenn ich meinen Papa habe springen sehen ^^

martials: War Vaddi Fallschirmjäger oder wurde er regelmässig aus Verkehrsmaschinen rausgeschmissen?


30.04.2013

Fumo: Lass mich raten! Dein Mann spielt Kreisliga E und Du musst sonntags Kuchen für den Club backen und durchgetretene Schienbeine richten?

TinaMare: Nein nein, falsch geraten! Ich spiele selber in der SeniorenLiga Ü70 ... in den Pausen häkeln wir :D

Fumo: Auch nicht schlecht,... aber bei den Ü70 geht leider nicht nur das "Abstiegsgespenst" um! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.02* 26.04.-30.04.2013)

31.07.2014 um 15:19
schluck da schreibt wer unter meinem Namen :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.02* 26.04.-30.04.2013)

31.07.2014 um 15:36
@m.shiva
Immer diese verdammten Account-Wichtel, die sich nachts heimlich mit anderer Leute Account einloggen! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: