AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum das Auftreten von 666 (23, 42) kein Zufall sein kann

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Zufall, Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum das Auftreten von 666 (23, 42) kein Zufall sein kann

06.08.2014 um 18:29
Für @Foss und alle Interessierten.
Und warum diese Zahlen besser sind als ihr Ruf.

Es ist nicht das Thema (von dem Thread, wo ich ursprünglich losschrieb News MH-17),
aber die Zahlen 666, 42, 23 haben ganz verschiedene Bedeutungen.
Die 666 wird sehr oft in Logos eingebaut, mit dem Ziel die Zahl zu diskreditieren.
Du kannst natürlich sagen, dass sei alles Quatsch, das ist dein Recht, aber ist es deine Meinung?
Was mir aufgefallen ist, ist das wir hier direkt am 48. Breitengrad (Donezk, MH17) sind, der schön auch durch Freiburg, Salzburg, Wien (20km) führt. Manche geben ein halbes Vermögen in Deutschland aus, nur damit sie wenige Meter oberhalb oder unterhalb bauen können.

Hier von 48 ist die Quersumme 12, die Illu-Zahl schlechthin.

Nebenbemerkung: Es gibt auch ein verborgenes Weltgitternetz, dass auf der Zahl 6 beruht, damit läßt sich nämlich ganz bequem rechnen.
Jetzt wurden die Koordinaten vor einiger Zeit neu vermessen und zum Beispiel hat sich in Freiburg ein Fehler herausgestellt: der 48. Breitengrad verläuft nicht durch den Stadtgarten, sondern 200m nördlich durch die Hansastraße. Das heißt ich habe den festgestellt, die Touristen fotografieren weiter die falsche Stelle.
Jetzt habe ich dir mal unten die beiden Apszisen des Peterdoms in Rom verlinkt, den Mittelpunkt.
Sieh dir die letzten drei Nachkommastellen des Breitengrades an: ... 666. Das kommt nur ca. alle 100m vor.
Jetzt klicke auf die südliche Apsize: 666=>Done

Man kann das alles als Zufall abtun, ich natürlich nicht. Denn es gibt keinen Zufall.
Und ich schaue genauso hin, wo jeder sein Arbeitszimmer positioniert.

Bei meinen Ex-Chef ...60/...60 und das wird gerne genommen, das kann ich dir sagen.
Mein Ex-Chef würde auf Nachfrage auch nur, die Achseln hochziehen und sagen, keine Ahnung
das machen alle, das machen alle, so wie du.
Übrigens mein Arbeitsplatz: in der letzten Koordinate 5/5, also geeignet für den Mensch, die Zahl 5 ist die Zahl für den Mensch. Ja ich weiß, alles Quatsch.
=>Denn das ist der Grund warum Immobilien wirklich so immobil sind.

Petersdom ... 666/ ... 666 in den letzten Koordinatenstellen der Abszisen,
also kann die Architektur nicht Zufall sein.
(Mathematisch ist es einfach die Unwahrscheinlichkeit der Zufälligkeit auszurechnen!)*

https://www.google.de/maps/place/41%C2%B054%2709.6%22N+12%C2%B027%2712.6%22E/@41.9024079,12.454474,211m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0

https://www.google.de/maps/place/41%C2%B054%2706.0%22N+12%C2%B027%2712.7%22E/@41.9017462,12.4547582,211m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Bitte etwas zoomen, damit die rote Fahne sichtbar wird
Die Koordinaten hat Google aus den Eingaben ...666 umgerechnet.

*Wir wollen als mal ausrechnen, wenn wir von einer Genauigkeit von 1m ausgehen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich gerade an einem Punkt mit der Endung ...666, ...666 bin.

Der Abstand der Abszisen beträgt etwa 100m, der Abstand von ...666 zu ...666.
(=>Wie gesagt es gibt eine bessere Formel, die über die Zahl 6 und den Weltumfang 40.000 km elegant funktioniert...)

100*100 ist also 10.000 und anschaulich, zum Beispiel, dass eine Kuh ihren Fladen genau in einen der Quadratmeter fallen läßt ist 1:10.000 (für einen Hektar)

Jetzt sagt der Skeptiker aber:
Das ist Zufall, weil ich nunmal an dieser Koordinate lebe, ist die Wahrscheinlichkeit sogar 1!

Dem entgegne ich:
Jetzt kommt es genau in meiner Familie vor, dass meine Mutter eine Wohnung hat in deren Bereich
...666, ...666 liegt. Nichts Besonderes, zugegeben.
Allerdings sollte die Chance, dass mein Vater, der woanders lebt, ebenfalls die Koordinate in der Grundfläche seines Hauses zu haben unwahrscheinlich sein, nämlich
Grundfläche Haus*Wahrscheinlichkeit
Die Grundfläche Haus ist ca. 8*12=96qm, rechnen wir einfacher mit 100.
100/100*100

Also ist die Wahrscheinlichkeit, dafür dass es diese Konstellation gibt nicht höher als 1:100, aber sie ist so. Und die Wahrscheinlichkeit, dass da überhaupt jemand ist, der das rausarbeitet?
Also für ein Paar, wo sich die Frau eine Wohnung kauft und der Mann ein Haus und sie diese abwechselnd bewohnen, liegt die Chance nun wirklich bei
1/100*1/100*1/100*1/100*durschnittliche Grundfläche (100?) =1:1er Million.

Google Maps ist sehr genau, mithin im Dezimeterbereich.
Bei den zwei Objekten/Immobilien liegen die doppelten 666er-Stellen nahe zu den Kaminen,
also wo Hitze ist.
=>Meine Mutter betont immer ihre Angst vor dem Feuer. Oder denkt sie das Gegenteil?
Oder denkst du das Gegenteil, wenn für dich die Illuminaten und die ganze Zahlenmystik, 23, 42, 666 und der Rest Quatsch ist?


melden

Warum das Auftreten von 666 (23, 42) kein Zufall sein kann

07.08.2014 um 21:19
Mir fehlen da meist die Worte... es ist alles geschrieben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: