AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

07.08.2014 um 17:07
... ich habe mal wieder etwas gekettelt.
Hier ein Set aus Goldfluß, Blaufluß und Hämatit und kleinen Oliven und Ohrhaken aus Sterlingsilber für eine besonders liebe Freundin:


077e24 DSCI0003Original anzeigen (0,2 MB)

Dann ein Ensemble aus Rosenquarz für mich, ein zweites Set, auch mit viel Gold und Splittersteinchen ist noch in Arbeit

1ab6de DSCI0006Original anzeigen (0,2 MB)

Für das Ensemble aus Sonnenstein muß ich noch die Ohrhänger ferigstellen, das passende Armband ist schon fertig, aber noch nicht mit auf dem Bild :D

655337 DSCI0003Original anzeigen (0,2 MB)


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

07.08.2014 um 17:15
Deine Arbeiten sind schön, vor allem die auf dem oberen Bild.

Ich liebe es :lv:


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

07.08.2014 um 17:21
Dankeschön :) , lieb von dir!
Vor allem sind alles Unikate, die es kein zweites mal irgendwo auf der Welt gibt, ich denke mir ja alles selber aus :) .


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

07.08.2014 um 21:29
Wunderschön, was du da werkelst! Das Set aus Rosenquarz gefällt mir besonders gut.. das sieht echt edel aus <3 wenn ich mal wieder was gebastelt habe, verlink ich dir das dann auch :)


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

08.08.2014 um 06:42
Danke und ja, Rosenquarz liebe ich sowieso besonders :) , da steckt auch richtig Herzblut drin :) .
Aber wenn es so heiß wie jetzt ist, trage ich garkeine Steine, da habe ich nur meine "Blume des Lebens" um den Hals und ganz kleine Ohrstecker drin.


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

08.08.2014 um 13:01
wieder sehr schön gemacht Liebes :kiss:


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

08.08.2014 um 13:06
@petiteMorte

Dankeschön, aber an deine Professionalität komme ich nicht ran - aber Spaß machts trotzdem :) :kiss:


melden

... wieder mal etwas "Handwerkliches"

08.08.2014 um 13:11
pssscht! ;) das kommt mit den Jahren und der Übung und ich weiß das in dir ein sehr kreativer Geist steckt also nur Mut Liebes :kiss:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: