AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommersammelpost von unserm Hundemädel Kira

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Spielzeug, Kira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sommersammelpost von unserm Hundemädel Kira

08.08.2014 um 10:31
Ich habe ja nun schon wieder gefühlte Ewigkeiten nichts mehr von unserer inzwischen großen Hundedame gebloggt, Schande über mich und Asche aufs Haupt! Dabei habe ich mir grade in der letzten Zeit mal so Gedanken gemacht, was mitunter in so einem kleinen Hundeschädel vorgeht ...

Es gibt Spielzeuge, die zerstört sie sofort mit Hingabe und andere wiederum, behandelt sie wie ein rohes Ei ... was die ersten Stunden übersteht, hat die Chance, auf ein langes, behütetes und erfülltes Hundespielzeugleben :) .
Ich kaufe ja gerne außergewöhnliches Spielzeug für sie und war überglücklich, ein recht stabiles rosa Schweinchen für sie erobert zu haben, das zur Abwechslung mal nicht quietschte, sondern grunzte. Tja, es hat nichtmal die erste Stunde überlebt :( .

Vorher und nachher, allerdings sieht man auf dem "Nachherbild" nicht alle Veletzungen des armen Borstentiers:


9e2755 schweinchen 1a

9c2c6a schweinchen 2

80c599 schweinchen tot

Ihr unangefochtener Liebling ist - erstaunlicher Weise - schon seit Weihnachten ein ganz weicher und empfindlicher Quietschring, der eigentlich für ganz kleine Hundewelpen gedacht ist, und nicht für so große und kräftige Zähne wie die von Kira.
Das neue Hühnchen hat wie es scheint auch gute Chancen alt zu werden


43867KarlieWelpenspielzeu 1

b998d1 huehnchen 1

... und hier noch ein paar Videos aus der letzten Zeit mit ihrem "Freund", dem Belgischen Schäferhund, der aber schon lange nicht mehr da ist, aber hoffentlich nächstes Jahr wieder ein paar Wochen auf der Festwiese wohnt :)

https://www.youtube.com/watch?v=n3irVtA58G8 (Video: Hallo Belgier)

https://www.youtube.com/watch?v=1_R83RzvKjg (Video: ... erst anlocken und dann "Huch")

https://www.youtube.com/watch?v=Xfw1YWRyEcY (Video: Kiras "Belgier" hat jetzt Verstärkung bekommen)

https://www.youtube.com/watch?v=aboUPt4k3Kg (Video: Schnupperkurs im Morgengrauen)

... ist der kleine Rotti nicht einfach nur zum Verlieben??? Da könnte man schon auf die merkwürdigsten, kriminellen Gedanken kommen, sowas einfach mitzunehmen, oder? ;)


melden

Sommersammelpost von unserm Hundemädel Kira

08.08.2014 um 21:32
Das Schweinchen hat unsere Franny auch.. aber sie macht sich da nix draus. Da geht sie schon eher mal an ihren Kong :) und sehr süße Videos habt ihr da gedreht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: