AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Helden" meiner Jugend

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Games, Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Helden" meiner Jugend

12.08.2014 um 14:23
Ich bekenne mich hiermit dazu unter 18 Jahren Filme gesehen zu haben die ich hätte nicht sehen dürfen und... kaum zu glauben ich habe sogar PS Games gespielt die einen FSK 18 hatten.

Warum ich das jetzt hier schreibe... naja weil es mich doch schwer verwundert... laut vieler Leute laufen doch grundsätzlich alle Amok die Splatterfilme sehen oder Ego Shooter zocken... und dann noch beides in Verbindung? Scheiße... ich bin ne Zeitbombe..... nur irgendwie fehlt mir die Lust dazu Amok zu laufen... also liegt es an mir? Verfügt mein Gehirn nicht über die nötige Kapazität damit es Klick macht oder bin ich immun? Wenn ja schwebe ich dann in Gefahr irgendwann von der Straße weg geschnappt zu werden und in einem Labor wieder zu mir zu kommen in dem irgendwelche seltsamen Männer Tests mit mir machen? (Nein... nicht solche Tests o.O)

Ich verspreche hiermit hoch und heilig.... werde ich entführt und man lobotomiert mich nicht wird mein letzter Wunsch sein hier einen Thread dazu zu eröffnen :D

d222f1 1382048 709871945709420 174993800

Und alle an einem Tisch :lv:

In diesem Sinne.... Twinkle Twinkle little Star...


PS: Ich bin nicht verrückt... meine Mum hat mich testen lassen :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Helden" meiner Jugend

12.08.2014 um 14:33
Ich glaube einen solchen Thread gibt es schon :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Helden" meiner Jugend

12.08.2014 um 14:34
aber nicht darüber, das gerade ein weißhaariger Mann mit irrem Blick an meiner Liege steht, ein Skalpell in der Hand hält und gerade dabei ist meine Schädeldecke zu öffnen während ich den Eingangspost versuche gut auszuarbeiten... DAS ist dann authentisch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: