In der vergangenen Zeit habe ich angefangen an mir zu arbeiten um meine Angst und Unsicherheit die noch hin und wieder aufkommen in Mut und Sicherheit zu verändern . Es gelingt mir schon ganz gut auch wenn diese beiden Gefühlen mir hin und wieder noch im Weg stehen. Aber das bin alles Ich . Nichts von Aussen. Das kommt alles von mir also von Innen. Ich habe das nun erkannt und werde von nun weil ich wirklich keinen Nerv dazu habe mich von völlig unötigen und total nervtötentenden Gefühlen die keinerlei Berechtigung haben immer wenn sie wieder da sind runter ziehen zu lassen . Nein danke !

Ich bin fertig damit ! Mir ist jetzt auch klar zwar die Möglichkeit besteht das sie ja auch ein Teil von mir sind ich sie wieder fühlen kann aber ich lasse sie nur zu in Zukunft wenn sie WIRKLICH berechtig sind sonst sicher nicht !

Alles was ich brauche habe ich schon immer in mir und daran wird sich niemals etwas ändern.

Es fällt mir hin und wieder schwer zu vertrauen grade mir selbst wegen den oben erwähnten Gründen bzw. Gefühlen . Aber auch daran arbeite ich . Fühle ich wieder Angst und Unsicherheit bremse ich mich Jetzt und auch in Zukunft immer aus auf meiner Gefühlsebene und atme erst tief durch und denke dann ganz in ruhe und mit der Zeit die ich dafür brauche über die aktuelle Situation nach und Handel erst dann wenn es erforderlich ist .

Zum Schluss ein ganz großes Danke schön an alle die mir immer zur Seite stehen ganz egal was ist und was kommt . Danke schön an euch . Ohne euch wäre ich schon lange untergehgangen . Und ein ganz großes Sorry auch an euch immer dann wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin . Das ist wirklich keine Absicht . Ich reagiere hin und wieder noch über . Das tut mir leid . Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht zu sehr böse . Wenn doch verstehe ich euch .