Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobiltelefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 14:03
An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo…ladet ihr euer Telefon auf?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Wieder einmal geistert eine Horror-Meldung durch die Internet-Nachrichten, das ein Handy beim Aufladevorgang explodiert ist und ein ganzes Eigenheim in Schutt und Asche gelegt hat, nachts um 02:30 Uhr – während der Werbepause des Tv-Kanals Sport 1 ( bekannt für die Ausstrahlung nächtlicher, hochwertigster Natur-Dokumentationen ) liest man im Videotext auf Seite 765 eine Warnung, das die Akkus vom Samsing XT 6000/ RBS II nie Mittwochs aufgeladen werden dürfen weil sie da zur Kernverschmelzung neigen, und zu guter Letzt erzählt einem der Nachbar am nächsten Morgen früh beim Zeitung holen noch die Geschichte, das sich SEIN Mobiltelefon über Nacht, während es am Ladegerät hing in einen pinkfarbenen Toaster verwandelt hat.


Dermaßen verunsichert macht ihr euch ernsthaft Gedanken, wie das mit euren Mobiltelefon ist….wie sorg- und gedankenlos ihr es oft direkt auf dem Nachttisch liegen habt, während es geladen wird….Brand Gefahr – Explosionsrisiko, Mutationsverhalten..dies alles gibt euch Anlass, über einen sicheren Ladeort nach zu denken…nur wo soll man das drecksverdammte Mistding sicher laden können? Wo kann nix Feuer fangen? Wo entsteht möglichst wenig Schaden, wenn es den Akku mal zerreißt?

Und was zum Deibl soll ich mit einem pinkfarbenen Toaster anfangen, wo ich nicht mal Toaster esse?

Deshalb meine Frage an euch – wie und wo ladet ihr euer Mobil-Telefon auf?

Anzeige
melden
Ich habe kein Mobiltelefon
4 Stimmen (5%)
Ganz normal auf´m Schreibtisch
14 Stimmen (17%)
In der Küche – sicherheitshalber im Becken der Spüle
0 Stimmen (0%)
Ganz klar: In der Badewanne = geringster Schaden überhaupt
0 Stimmen (0%)
Hey, Händy lad ich im Audi auf – wo denn sonst?!
3 Stimmen (4%)
Hab nen Tresor umgebaut – der ist bombensicher
1 Stimme (1%)
Nur in der Firma – im Büro
6 Stimmen (7%)
Auf dem Balkon / der Terrasse – sicher ist sicher
0 Stimmen (0%)
Ist der Akku leer, kauf ich ein neues
4 Stimmen (5%)
Ich ess erstmal ein Akkubrot
2 Stimmen (2%)
Hab ich noch nie drüber nachgedacht
1 Stimme (1%)
Neue Technik ist zu 100% sicher
0 Stimmen (0%)
Funzl, dir fehlen doch echt ein paar Volt im Hirn
13 Stimmen (16%)
Im Schlafzimmer, auf´m Nachttisch..muß immer erreichbar sein – immer!
19 Stimmen (23%)
Aufladen? Nur in meinem Prepperbunker ^^
5 Stimmen (6%)
Meine „Kanone“ ist immer aufgeladen
2 Stimmen (2%)
Andere Antwort
9 Stimmen (11%)

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 14:27
Im Hotel.^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 16:19
in der Badewanne, Wasser rein, Handy rein fertig aber nur Mittwochs zwischen 23:44 - 03:28.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 19:45
@tic

Selbstverständlich war eine leere Badewanne gemeint...einen alten Edlestahltopf in die Wanne stellen - Cellphone reinlegen und laden - fertig.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 19:45
@NoSleep

Gute Idee.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 23:08
Ich lade es nur unter Wasser auf, ich wunder mich nur das ich täglich neues kaufen muss. Scheint wohl ein Einweghandy zu sein...

Scheiß 1 Euro Handys.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

13.12.2016 um 23:12
Mein Handy ist noch nie explodiert, das ist gut erzogen ;)


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 01:28
jetzt hab ich doch glatt gegoogelt was ein handy ist ......verdammt........


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 01:37
@fauchi


...bist du denn überhaupt nicht auf dem laufenden Pan..äh...drachmanov ?


Hier, das sind handys... :D

65005- KCnYD9bx9v9UPm0nN B8g


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 01:43
@aero

des einzige was bei mir läuft ist des laufband ; )

ich bin völlig geschockt....
was die dinger alles können - wahnsinn!

und ich renne immernoch tagtäglich auf's dach um mich um meine brieftaubenzucht zu kümmern


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 01:43
@fauchi

:D


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 01:56
An einer Akkutankstelle für Elektroautos. Anstöpseln, nach zwei Sekunden ausstöpseln, fertig.


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 02:05
@TatzFatal
und du bist dir sicher,des du da von deinem handy sprichst?

hab beim recherchieren nur so dünne dinger (kabel heissen die glaub ich) für die heimsteckdose & puderbanken ....äh...powerbanks oder wie auch immer die heissen gefunden


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 02:43
@fauchi
Natürlich rede ich vom Mobiltelefon. Es muss bloß eine Schnellladefunktion haben. Sowas gibt's vermutlich in eurem Bundesland nicht. Bei uns aber schon, bei uns ist alles möglich. :|
Und mein Handy hat es nicht nötig sich zu schminken. :|


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 02:45
@TatzFatal
du wohnst in einem bundesland?
was ist das den nun schon wieder?
schnelldingsfunktion? - muss ich googeln....


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 11:42
@fauchi
Ja bei uns geht alles ganz schnell.

...bis die fertig is mit Google is Weihnachten vorbei...

:D


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 16:30
@TatzFatal
andern ton !!!!

hab immerhin recht viel zum googeln & du bist mir da och keene hilfe


1x zitiertmelden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 17:10
Mit den ollen Mobil-Klötzen konnte man wenigstens noch den Kaffee erhitzen, wenn er kalt geworden ist ;)


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 17:11
@fauchi
Mein Ton ist melodisch wie immer. Kauf dir lieber eine bessere Hörknolle. :|
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab immerhin recht viel zum googeln & du bist mir da och keene hilfe
Mein Helferkonto war bereits im August aufgebraucht. Wenn so spät im Jahr ankommst, kann ich nix für. :trollsanta:


melden

An alle Mobiltelefonbenutzer: Wie und wo ladet ihr auf?

14.12.2016 um 17:35
@TatzFatal
du hast auch für alles und jeden immer ne haltlose ausrede parat
*sach jetzt lieber nüscht un schon gar nüscht falsches*


Anzeige

1x zitiertmelden