Storm Hunters

News-Storm-Hunters-neuertrailer

Stormhunters ist richtig schön spannendes Naturkatastrophen-Szenario. Die Nebengeschichten geben dem eigentlichen Hauptprotagonisten, dem Twister den vlt. notwendigen Rahmen. Die in die Handlung eingebauten Handycameras, zeigen die Twister aus jeder Richtung und bilden eine Art Found Footage Werk.. Tricktechnisch sieht man schon hin und wieder ein paar Schwächen, da war das Budget zu schmal ausgefallen. Trotzdem sehen die großen Szenen des Trichters wenn er die volle Größe erreicht hat genial aus. Die Schneise der Verwüstung ist ebenfalls beeindruckend und schon mit ordentlich Materialeinsatz dahinter..

Dafür dass das Panzerfahrzeug Titus so ein Witz ist, gibt es einen Punkt Abzug. Die Bodenverankerung soll halten, während ein Stino-Tornado Steinhäuser plattmacht und Stahlträger verbiegt und abreisst? Äh, bitte? Ansonsten actiongeladene kurzweilige Unterhaltung.

6,5/10

gesehen am: 22.08.2014