AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straftaten andeuten für den Mysteryfake.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Straftat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Straftaten andeuten für den Mysteryfake.

24.08.2014 um 12:12
Moin Freunde.

Zur Zeit wirbelt wieder ein Thread im Mysterybereich herum, wo sich mir der Magen umdreht.

Ein neues Leben!

Inhalt:
Ein *hüstel* Streetworker trifft ein 12jähriges Mädel das er für die Reinkarnation seiner Katze hält.
Wer den Thread aufmerksam liest, wird sträfliches Verhalten des TE feststellen.

Und das war nicht der erste Thread in der Art.

Vor kurzen wurde berichtet das ein TE ein schmutziges, blutiges Mädchen im Wald sah...und er rannte weg.
Nach dem Hinweis das es ein hilfebedürftiger Mensch gewesen sein könnte, gab er zu das es Fake war.

Etwas länger her:
Eine alte Frau verschwand auf ener Brücke über einem Fluß.
Hinweis im Thread auf Suizid oder Unfall.
Was sagt die TE? Genau... "Oh, war Fake!"

Vor gut 1 Jahr:
Elektriker hört Schreie aus Keller. Die Besitzerin verbietet ihm den Zugang.
Hinweis: Gewaltsam festgehaltene Person im Keller, er soll Polizei anrufen.
Ok, im Thread schreibt er das er die Polizei anrief. Auf Anfrage bei der Polizei kam heraus das er nie bei der Polizei anrief.
Er gab nachher zu das es Fake war.


Was soll das??

Ist denen nicht bewusst das die Straftaten andeuten?
Just for fun eine Lügengeschichte?

Wie wirkt das auf andere Menschen?
Wegrennen wenn man eine verletzte Person im Wald sieht?
Denn es könnte ein Geist sein...

Einen Thread auf Allmy erstellen wenn man gequälte Schreie aus einem Keller hört??
Was ist das für ein Blödsinn??

Sind das sinnvolle Beiträge?
Weggucken bei vermeintlichen Straftaten?
Der Frau im Park, die angegriffen wird, nicht helfen weil der Typ ja ein Geist sein könnte???

Liebe Threadersteller, überlegt euere Geschichten im Vorfeld ob ihr evtl. Sachen andeutet die so nicht in Ordnung sind.


melden

Straftaten andeuten für den Mysteryfake.

24.08.2014 um 13:35
Meist sind die TE noch sehr jung und brauchen diese Aufmerksamkeit, welche sie im RL nicht bekommen. Im Vorfeld haben sie schon bei Allmy mitgelesen und wissen auch, dass nicht immer zustimmende Antworten zu ihren Fantasiegeschichten kommen. Deshalb oft der Satz im EP: „Blöde Antworten könnt ihr euch sparen.“
Leider brauchen auch nicht mehr so junge Leute diese Aufmerksamkeit und nehmen die kleinsten Anlässe um diese zu bekommen.
Aber warum auch nicht, auch dafür ist Allmy da. Jeder nach seiner Fasson.
Außerdem haben wir doch dadurch viel Spaß.
Und mal ehrlich, wir warten doch jeden Tag, dass ein neuer Thread eröffnet wird. Sind doch auch sehr oft recht interessante dabei.
Lieber FSE, es ist gut, dass du so aufmerksam mitliest und dadurch evtl. Straftaten erkennst, aber zum Glück waren es ja nur Fakes.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: