Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA, nur eine Firma?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 06:27
Es gibt in den USA gegenwärtig zwei Systeme:

The United States Company
versus
The United States of America



United States Company:

- ein Unternehmen in Columbia, welches das Papiergeld für Amerika druckt und unter der Leitung eines Privatbank-Kartells, der FED, steht...

- eine amerikanische Flagge außen mit Gold gerahmt, ob rechtmäßig oder nicht, müsste geprüft werden, und sich als das eigentliche Amerika sieht...


us fring









United States of America

- die Republik mit ihren 50 Staaten...
- mit ihren Gold- und Silber-Rechten...
- und einer Flagge ohne goldenen Rahmen (diese mit Sicherheit rechtmäßig), der Kooperationspartner...


800px Flag of the United States.svg



------> 1871 Kooperation zwischen beiden wurde geschlossen

Die Kooperation zwischen beiden wurde ohne das Wissen der amerikanischen Bevölkerung im Jahr 1871 geschlossen.
Seit 70 Jahren wird der Bevölkerung nun auch das Geld von einem
privaten Unternehmen zur Verfügung gestellt, ohne dass man sie je davon in Kenntnis gesetzt hätte, daß sie einen Vertrag eingegangen ist.

Nie gefragt wurde, ob sie das eigentlich für sich und seine Nachkommen möchte.


Die Unabhängigkeitserklärung, ein englischer Schwindel?


Stichwort: Virginia Company, James I. (siehe Script)

Nachdem die original 13 amerikanischen Kolonien 1783 die Unabhängigkeit des Landes erklärt hatten, änderte die Virginia Company ihren Namen in die Vereinigten Staaten von Amerika.

So gibt es heute zwei Amerikas, eine USA und eine usA. Die Vereinigten Staaten von Amerika mit einem kleinen u und einem kleinen s ist die Vertretung der verschiedenen Länder, die sich nach wie vor im Besitz der britischen Krone befinden.

Und da sind die Vereinigten Staaten von Amerika, mit einem großen U und einem großen S, welche die 68 Meilen des Landes westlich des Potomac River umfassen; das Gebiet der Hauptstadt Washington D.C. und der Distrikt von Columbia. Auch die US-Protektorate von Guam und Puerto Rico gehören dazu. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind kein Land, sondern eine Firma im Besitz einer Bruderschaft von blutsverwandten Satanisten, welche die Virginia Company besaßen. Die USA ist die Virginia Company!


Das amerikanische Rechtssystem

(Amerikas Flagge ist eine Militärflagge)






Die Flaggen, die in den Gerichten der amerikanischen Gerichtshöfe gezeigt werden, haben goldene Rahmen. Das ist ein Warnsignal, dass du einen anderen Staat betreten hast, dasselbe, wie wenn du in eine andere Botschaft gehst und du stehst unter dem Einfluss dieser Flagge.
Die Flagge mit dem goldenen Rahmen zeigt uns, dass dort kein U.S.-Recht mehr besteht. Es zeigt: Wir befinden uns in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Eine Militärflagge ist eine Flagge, die man setzt, wenn man einen Staat erobert. Der Präsident der Vereinigten Staaten hat die Order, diese Flagge der offiziellen Flagge zu bevorzugen und in seiner Funktion als Militärkommandant zu akzeptieren. Das Ersetzen eines Sternes auf einer Flagge hat die Dimension, eine neue Flagge zu schaffen. Die amerikanischen Gerichte gehören folglich einer fremden Militärmacht an.

Amerika ist besetzt.

Wenn du in einen Gerichtssaal mit einer Flagge mit Gold gerahmten Sternen eintrittst, so hast du einen anderen Staat betreten, und es ist besser, du hast deinen Reisepass dabei, weil es sonst sein kann, dass du diesen Staat lange nicht verläßt. Der Richter, der unter einer goldgerahmten Flagge sitzt, hat die Funktion eines Captain oder Masters eines Schiffes, d.h., er hat die absolute Macht, Regeln zu beschließen.


Die Fahne mit den goldenen Rahmen ist eine Warnung, daß du das Gebiet der amerikanischen Verfassung verläßt und im Gerichtssaal ein anderes Gesetz gilt. Das ist der Grund, warum so mancher Richter nicht auf die Leute hört.

Der oberste Richter wird vom Präsidenten, als nationaler Militärkommandant, berufen.


Script mit vielen weiteren skandalösen Details:

z.B.

- Regierungen sind Privatunternehmen
- Der Uniform Commercial Code
- besondere Funktion des amerikanischen Vizepräsident
- Amerikas Steuersystem

http://www.scribd.com/doc/9703208/Die-Republik-von-Amerika (Archiv-Version vom 25.01.2009)

http://politik-global.org/index.php?option=com_content&view=article&id=122:uslugtrug&catid=211:uslugtrug&Itemid=139 (Archiv-Version vom 09.02.2009)


Wollte das obige Script einmal zur Diskussion stellen, weil es mich doch etwas schockierte...

Was haltet ihr davon? Ist da etwas nicht sauber in den USA, der Mutter der modernen Demokratie? :D


1x verlinktmelden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 06:44
Aber ja klar sind Regierungen Unternehmen. Ihre Angestellten erhalten einen Lohn, sie wirtschaften, haben einen Haushalt, sie beziehen bei Banken Kredite... Wobei sie ja in letzter Zeit den Spiess umdrehen und den Banken Kredite geben. Irgendiwe verwirrend das ganze.. Die Regierungen verschulden sich bei Banken und werden nun selbst zu einer Bank, indem sie Banken Kredite ausstellen.
Pewpew.. blick da irgendwie nichtmehr so durch.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 06:49
Zusatz:

Jordan Maxwell: The Law is Not What You Think!

https://www.youtube.com/watch?v=6eZ4eH9Nodo


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 06:53
@Glünggi

Die Frage war:

Ist Amerika ein souveränes Land oder ein besetztes bzw. eine Firma?


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:02
Ehrlich gesagt, auch nach mehrmaligem Lesen bin ich immer noch verwirrt, wer in dieser Sache nun wer ist - genauer, je öfter ich den Text lesen, um so verwirrter bin ich. (Und wie bittew? Britischer Kronbesitz???) X-( X-( X-(

Da kann man ja fast nur hoffen, dass die beiden schon so verflochten sind, dass es in der Praxis keinen Unterschied mehr gibt.

CU m.o.m.n.

PS: Bin ich eigentlich nun Bürger des Imperium Romanum da ich auf der linken Rheinseite geboren wurde? 8-(


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:05
Kann ein Land souverän sein, wenn es Schulden hat?
Und was deffiniert eine Firma? Ist es nicht eine Organisation, die Einkommen und Auslagen hat? Sind wir (Menschen, als Induvidien) nicht alle kleine Firmen?


1x zitiertmelden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:06
Why does the US act like a Corporation?

Youtube: Why does the US act like a Corporation?
Why does the US act like a Corporation?



Schaut euch das Video an, dann wird es klar, was gemeint ist...


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:08
UNITED STATES is a Corporation - There are Two Constitutions

Youtube: UNITED STATES is a Corporation - There are Two Constitutions - Sovereignty
UNITED STATES is a Corporation - There are Two Constitutions - Sovereignty


Der Film erklärt es auch einfach...


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:11
@Glünggi:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sind wir (Menschen, als Induvidien) nicht alle kleine Firmen?
Nicht in diesem Land (BRD), jedenfalls nicht offizier!

Vor ein paar Jahren hat mal jemand versucht, seine Familie als Firma zur Erziehung von Kindern steuerlich abzusetzen ist aber nicht damit durchgekommen... klar, wenn du als Privatmensch versuchst am öffendliche Gelder zu kommen wirst du am ausgestreckten Arm verhungern gelassen damit sich Konzerne (und jetzt auch Banken) daran sattfressen können. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:17
@Justus08: Gib mal bitte die direkte Youtbe-URL.

CU m.o.m.n.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:21
@MyMyselfAndI

http://www.youtube.com/watch?v= p7JLXHstC2U

http://www.youtube.com/watch?v= lVsMUpPgdT0

(musste ein Leerzeichen setzen)

Tut dein Provider zensieren?


Ich dachte, wir wären schon angeschissen, da wir keine Verfassung haben, sondernn nur ein Grundgesetz...

...das die amerikanische Bevölkerung in einer ähnlichen Scheiße sitzen beruhigt doch, so kriegt jeder sein Fett weg... ^^


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:29
@Justus08:

Wenn ich denen Links folge und den Resttext noch drankopiere bekomme ich auch keine Videos, ich bin daher erstmal aus der Diskussion raus.

CU m.o.m.n.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:32
@MyMyselfAndI

Warum? Wieso funkionieren bei dir die Videos nicht?


Könnt ihr anderen die Videos sehen?


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:36
Ach Justus,schon wieder steckt dein Arm bis zur Schulter im Klo...und es ist ganz weich.
Die grosse Alex Jones-Jordan Maxwell Show gibts im Wochenturnus*gähn*

http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/2009/01/der-wahn-hat-konjunktur.html

Naja,und politicglobal,nix neues,die sehen überall Juden,Maurer,Illus und schwule Commiehorden am werkeln
Wie wärs mal zur Abwechslung mit etwas gutrecherchierter Seriösität??


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:41
@Warhead

Die Ursprungsquelle ist nicht politglobal, die haben das abgekupfert, ergänzt und zwar hier von:

http://www.scribd.com/doc/9703208/Die-Republik-von-Amerika (Archiv-Version vom 25.01.2009)

Der Alex Jones ist ein Desinformant, das heißt aber noch lange nicht, das all seine Aussagen zu 100 % falsch sind... ;D


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:46
@Justus08: Ich bekomme nicht mal Seiten mit Videos, nur Übersichts- und Such-seiten vonm YT.

Kopier doch einfach mal die ganze Adresszeile aus dem Browser, änder das "http" in h**p" ab und dann kann ich mir das schon zurechtbiegen.

CU m.o.m.n.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:51
@MyMyselfAndI

h**p://www.youtube.com/watch?v=p7JLXHstC2U

h**p://www.youtube.com/watch?v=lVsMUpPgdT0


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:53
@Justus08
Wenn ich ne grosse Gulaschkanone nehme und ne Badewanne voller Scheisse reinkippe und drei Zwiebeln,ne Paprikaschote,Sellerie,Möhren,Suppengrün und zwei Knoblauchzehen reinschnipple,heisst das dann das die Scheisse dadurch essbar wird,oder wird vielmehr das Gemüse ungeniessbar??


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 07:58
@Warhead

Kannst du dann bitte mal sortieren:

Was ist hier die Scheiße und was das Gemüse?


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 08:06
@Warhead
Du schreibst: "Wie wärs mal zur Abwechslung mit etwas gutrecherchierter Seriösität"
und postest dann ein Link der mit den Worten: "Für die Überwindung des Kapitalismus, für den Kommunismus!" endet.
*hust*
Und weil man immer wieder Scheisse sieht in der Gemüse rumschwimmt, macht das das Gemüse noch lange nicht zu Scheisse... Es bleibt Gemüse.


melden

Die USA, nur eine Firma?

07.02.2009 um 08:06
Mach selber

http://www.berlin-breslau.de/b_shop/p922.html


melden