AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

C.

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lessy Diskussionsleiter
Profil von Lessy
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

C.

28.08.2014 um 08:10
C.,
Es tut mir alles Leid, egal was geschehen ist. Ich würde es gerne ungeschehen machen. Aber egal was passiert ist, wir haben beide Fehler gemacht, während du der Vergangenheit nachtrauerst gehe ich meinen Weg, ob mit oder ohne dir. Es macht keinen wirklichen Unterschied. Ich hab dir versprochen immer für dich da zu sein - und egal wie mies es mir ging, du kannst mir kein einziges mal vorwerfen dich allein gelassen zu haben. Wir haben bis 5 Uhr morgens geredet, haben gemeinsam geweint.
Du warst einer der wenigen bisher wo ich sagte "Das ist ein Freund, auf den kann ich mich verlassen." Doch was ist passiert? Wegen eines Mädchens das auf "Bad-Boys" steht wurdest du zum Arschloch damit sie Gefallen an dir fand. Und was war dann? Ich hab gelernt mit deinem "Neuen Ich" auszukommen.
Was dann kam? Das weisst du genau, C., sie wollte dich als Arschloch auch nicht, dein Kummer war groß, ich war für dich da.
Und dann hast du denn Mut zu sagen ich sei NIE dagewesen? Du weißt doch selbst dass das nicht wahr ist.
Wer war da als du Probleme zu Hause hattest? Wer hat dir zugehört als dass mit den Mädchen nicht klappte? Wer hat mit dir stundenlang geredet und dir Trost gespendet? Sag es mir wer, wenn es nicht ich war.
Du warst wie der große Bruder für mich, denn ich nicht wirklich hatte, du weißt was ich damit meine. Hoffe ich zumindest. Aber jetzt? Jetzt bist du nurnoch einer von vielen die halt mal in meinem Leben vorbeigeschaut haben und merkbare Spuren hinterlassen haben.
Ich kann es dir eigentlich nicht verübeln dass du das Weite gesucht hattest, aber nun, wo ich mich davon distanziert hatte kommst du wieder und willst dass alles wie früher ist? Du kennst doch die Aussage dass das Gestern Vergangenheit ist und nicht wieder zurückkommt wenn man es will. Ich hab auch Gefühle, und die lassen sich nicht ein- und ausschalten, C.
Deine Aussage was den anderen betrifft, ich tat so kalt, aber sie haben mich getroffen. Du dachtest ich habe dich einfach ersetzt, doch das habe ich nicht. Das kann niemand. Soll auch niemand.
Ich mag ihn einfach, sehr sogar. Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich bin dir dankbar dafür dass du da warst als ich dem Abgrund nahe stand.
Aber du weißt genau dass ich immer für dich da sein werde, nicht nur wegen dem Versprechen das ich gab, sondern weil du mir als Mensch immernoch etwas bedeutest. Es ist kompliziert zu erklären, denn ich habe mich von dir distanziert, aber ich hoffe wenigstens du verstehst wie ich es meine.
Also denk an das Versprechen, ja?

-S.


melden

C.

28.08.2014 um 15:26
Hm erst B jetzt C hast du ne Alphabetische Freunde Kartei ;)


melden
Lessy Diskussionsleiter
Profil von Lessy
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

C.

29.08.2014 um 18:41
@Schrotty nein, sie heissen auch nicht B und C, sonder N. und K. :D
Ich nehm nur die anfangsbuchstaben ihrer spitznamen, aber sie wissen selbst dass sie gemeint sind.


melden

C.

29.08.2014 um 19:54
Aha dachte schon ich erlebe hier ein seltenes Phänomen, das auf einem Namensbuchstaben der nächste folgt :D :D :D.


melden
Lessy Diskussionsleiter
Profil von Lessy
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

C.

01.09.2014 um 12:47
@Schrotty Naja, wäre theoretisch möglich, ich kenne genug leute :'D ob ich das ganze alphabet hinkrieg... kA :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: