03.01.2014

Suffel: bin schon lange wach und auf dem Weg zur Arbeit :kaffee:

Spelunke: Ruf deinen Chef an und sag, du Arbeitest deiner Bezahlung
entsprechend und bleibst deswegen heute zuhause! :D


03.01.2014
Fumo: Ich grüße Euch alle herzlich! :lv:

Kiwikeks: SCHNAUZE!!!! RAUS HIER!!! *anbrüllt*

van-der-lurch: VERPISS DICH DU ARSCH, DEIN VATER LEBT DOCH BEI DEINER MUTTER UNTER DER
ACHSEL! *rumbrüllt*


03.01.2014

Frau.N.Zimmer: Ein frohes spelunkiges Restjahr wünsch ich !

Fumo: Danke, Dir auch, wir haben ja das Jahr bald schon wieder gepackt! :troll:

Frau.N.Zimmer: Is ja schon der 3. der Rest lebt sich so weg...


03.01.2014

Fumo: Es ist der ideelle Wert, der die Dinge der Spelunke zu Kostbarkeiten werden lässt!

Kiwikeks: welche Dinge? Meinst du @Gwyddion ? O.o

Fumo: Nein, ich spreche von der menschlichen Wärme und Liebe, die uns hier alle untereinander verbindet!

van-der-lurch: Ja?

Fumo: Ja!!!!!

van-der-lurch: Magst du mir ein runterholen?

Fumo: Nur sehr ungern! :troll:


03.01.2014

Kiwikeks: *Freibier-Plörre säuft* ò,Ó *

van-der-lurch: UNDANKBARES KACKVÖGELCHEN! DA GIBT DIR MEIN PAPI SCHON NEN BIER UND DEINE VERFICKTE LAUNE BESSERT SICH IMMERNOCH NICHT? *dir ins gesicht strullert*

Kiwikeks: UND DU HAST SCHON LANGE DEINEN EIGENEN SCHATTEN NICHT MEHR GEHÖRT, HM? ò,ó

Fumo: Er sieht auch sein Echo nicht mehr, aber auch das scheint ihn mittlerweile nicht mehr zu stören! :troll:


03.01.2014

Kiwikeks: Oh, Lurchi, Du hast Gefühle? Das tut mir leid! :(

Fumo: Lass Dir doch nicht so einen Unsinn erzählen! :troll:

van-der-lurch: jaha!! lurchis haben auch gefühle! schön das du es endlich mitbekommst nachdem du mich vorhin die ganze zeit angeschrien hast! :cry:

Fumo: Die gute @kiwikeks musste Dich so laut anschreien, weil Du mit Deinem Zipfel so schlecht hörst! :troll:


03.01.2014

Fumo: Ich will ein Schinkenbrot! :troll:

Spelunke: Kannst du das auch bezahlen? Macht 10 Pumpkin-Dollar! :troll:

Fumo: Ich kenne diese Währung nicht *Walther P38 auf den Tisch legt* :troll:

Spelunke: *Bajonett unter dem Tisch an den Schniepel hält*

Fumo: Ich glaube, ich kann mich vielleicht doch an diese Währung erinnern! *Walther P38 langsam zurück unter den Tisch legt* :troll:


03.01.2014

Kiwikeks: *flüster* soll ich ihn vergiften? *unauffällig auf @spelunke deut*

Fumo: Geh aus meinem Kopf! Òó

Kiwikeks: Nein... :troll:

Fumo: Dann bleib wenigstens aus der Region draußen, wo es um Fußball geht! Òó


03.01.2014

Spelunke: Wolltest du nicht deine Hochzeit mit @van-der-lurch vorbereiten?

Kiwikeks: Mein Freund... oder Freundin - jenachdem, wie unser Gespräch hier gleich ausgeht - pass auf was du sagst... :troll:


04.01.2014

Poet:

Genesis des Lurchen

Gott erschuf den Wanderlurch,
dann war ER mit Schöpfung durch,
doch verfolgte ER sodann,
was er macht, der Wandersmann.

Ohne dass der Lurch nun wusste,
was es heißt, mit dem Verluste
seines Lurchenparadieses
umzugehen, kam was Fieses.

Denn er traf auf eine Unke,
die ihn mitnahm zur Spelunke,
wo sein Schicksal sich erfüllte,
da er sich fortan enthüllte.

Also wurde er mit List
ein Enthüllungsjournalist,
der Skandale offenlegte,
was ihn selber tief erregte.

Und so trat er im Verlauf
seines Lebens gerne auf
als ein Ärgernis-Erreger,
dabei ward er immer schräger...


04.01.2014

JuppStrahleman: Willst Du eine Portion Kunststoffnudeln?

Gwyddion: Bei vielen Köchen mag dies im Geschmack durchaus nahe kommen.

JuppStrahleman: Die fressen dann aber auch aus ihrem Fernseher, wenn sie analoges Essen meinen!


05.01.2014

Kentilla: Es ist geschehen. Der Lurch ist tot! Es lebe der Affe! :troll:

psreturns: Gibt es dafür empirische Beweise? :troll:

Kentilla: Nein!

psreturns: Es ist wie immer. Große Behauptungen, aber die Enthauptung fehlt. :D



05.01.2014

Kentilla: Brrrrrt? Die "Hitlersäge" kann man nicht immitieren. Weg damit!

JuppStrahleman: Nein? Mein Opa konnte das wenn er von Früher geredet hat


05.01.2014

Blackpony: Ich bekomm nen Mensikus(teil)entfernung ._.

Kentilla: Dann kannst du keine kleinen Ponies mehr gebären! :cry:

Blackpony: wtf?



06.01.2014

Kentilla: Sag doch mal jemand was Nettes über den Lurchen! :(

Kirschi: Der Lurch ist ziemlich Kacke in Bf3.


06.01.2014

Frau.N.Zimmer: Was treibt ihr denn hier? * Stirnlampeanmach* Lebt Ihr Eure
Neujahrsdep( pen )ression?

Fumo: Nein, ähnlich den Schildbürgern füllen wir das Sonnenlicht in große, leere Säcke ab und tragen es in die Spelunke hinein! :troll:

Frau.N.Zimmer: Oh.. da helf ich ! Ich hab noch nen leeren Türkenkoffer mit dabei!

Fumo: Nimm diesen Eimer, wir bilden eine ....Lichterkette...., um die Spelunke zu erhellen! :troll:

Frau.N.Zimmer: Kack! Türkenkoffer darf man bestimmt nicht mehr sagen.Das " Jägerschnitzel nenne ich ja auch " Fleischscheibe nach Art eines grausamen Kerls der hilflose Bambis abknallt"



06.01.2014

Spelunke: Mohltied!

Kiwikeks: Und was soll uns das jetzt sagen? :D

Fumo: Würdest Du wirklich ernsthaft darüber nachdenken, wärst Du angewidert! -.-


06.01.2014

JuppStrahleman: Wo ist eigentlich Chu hin?

Fumo: Sie hat im Lotto gewonnen, lebt jetzt in einem Appartement in Manhattan und hat dort bessere Online-Freunde kennengelernt! :troll:


06.01.2014

Kirschi: Wie gehts Euch?

Fumo: Jetzt weniger gut...! -.-

Kirschi: Soll ich Dir einen Witz erzählen? Neuste Erfindung: Emo Pizza - Schneidet sich selbst.

Fumo: Wenn Du mich wirklich liebst, dann gibst Du mir sofort ein Messer, damit ich mir die Pulsadern öffnen kann! O.O

Kentilla: *röchelnd in der Ecke lieg* Bitte nicht @Kirschi , zeige Erbarmen!!!

Kirschi: FINISH HIM! Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett ? Ein Schlachttischlämpchen

JuppStrahleman: Wie begrüßen sich 2 Emo´s? Mit offenen Armen.

Spelunke: Wie nennt man das Stück Fleisch um die Vagina drumherun? - Frau.

Kiwikeks: Der wird nachher erstmal weiter erzählt :D :note:

Fumo: Du riskierst sehr viel, wenn Du das in Deinem Freundeskreis weitererzählst! :D


06.01.2014

JuppStrahleman: Kirschi, Die Frage war Traum-Frau.............

Fumo: Kirschi weiß doch noch gar nicht, was das sein soll, er hat das Wort bei Shaun das Schaf aufgeschnappt! :D

Kirschi: Meine Traum-Frau müsste zunächst einmal eine Frau sein.....

Skeptikerin: ich bin raus! -.-


06.01.2014

Kirschi: xD Nein Megan Fox Hässlich. Alles voll mit Chemikalien Farbe und Sonstwas.

Vincent:Heey, kopf hoch.. nur in der Spelunke sich vor der frau zu drücken hilft auch nicht.

Fumo: Macht das wirklich alles Sinn, was da steht? :troll:

Kiwikeks: ...ich kapiers grad auch nicht wirklich... :D


06.01.2014

Spelunke: Ich bin schokiert!

Fumo: Was übrigens nichts mit Schokolade zu tun hat; nur mal so am Rande! :troll:

Spelunke: ich spuke Dir ins Auge und blende Dich! :trollking:

Fumo: Und an der Stelle solltest Du einen Exorzisten rufen! :troll:


06.01.2014

Vincent: Ach, komm. Als ob du dein Schlauch nach dem ganzen Alkohol und der zigarettenrauch-verseuchten Luft noch außer für Deko-Zwecke nutzen könntest.. :troll:

Fumo: Ich betrachte ihn als Statussymbol! :troll:

Spelunke: Sollen wir um deinen Stengel eine Religion bilden und ihn anbeten? :troll:

Vincent: totenbeschwörung für fumos penis...:D

Fumo: Ich weiß nicht, ob das Deine Fähigkeiten als Schamane nicht übersteigt! :troll:


06.01.2014

Vincent: Das ist "schwere" lektüre.. *Spelunke den codex gigas in den hintern hinterher schieb.. :D

Spelunke: Ja danke! Frechheit, sich so einfach mit der doofen @kiwikeks zu verbünden!-.-

Vincent: Was heisst denn verbünden..? ich habs @kiwikeks gerade erst aus dem Arsch gezogen.. :troll:

Spelunke: Aha, dann war das Buch vorher schon im Arsch? :troll:

Vincent: Was denkst du, woher die Farbe und der Verfall herrühren? :D

psreturns: Das ist dann aber ne beschissene Ausgabe!

lone_dog: hätt ich glaube, ich ich, eher in A5 verlegt. Würden dann bestimmt mehr Leute lesen. Satan Fail.

Vincent: Codex gigas in a5 taschenbuchformat.. Für wie blöd halst du satan denn? :D

psreturns: Da hast Du die nächsten Tage aber geistreichen Stuhl.. :troll:

Vincent: Hättes du jetzt Klugscheißer gesagt, hätte ich dich rausschmeißen lassen..

psreturns: Da müssen aber schon ein paar Sportler kommen und keine Turnbeutel! :troll:


06.01.2014

Spelunke: Ich freue mich angewidert deinen Blog zu lesen!

Fumo: Schwörs!

Spelunke: Scherz! :troll:


Zum Schluss noch ein Bild von Lurchi: ^^
d6TPc06BWIqX