AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich nix verstehen...

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Liebeskummer, Verständigungsprobleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nix verstehen...

22.09.2014 um 19:05
Wie es eine nette andere Dame gerade ausgedrückt hat:
Also ich glaub, mit Männern hast es nicht so, oder?
Richtig... ich glaube es langsam auch....

also ich habe ja grundsätzlich Verständnisschwierigkeiten da in meinem Kopf alles anders ist als draußen irgendwie aber Kommunikation wird dann erschwert durch solche Dinger:

Ich führe ja hier eine Lebenspartnerähnliche Koexistenz mit einem den ich nach wie vor verheimliche aber der macht mich echt fertig...
Hier Mal ein paar Beispiele aufgeteilt in was er sagte, was es bedeutet und was ich dachte das es bedeutet...:

Ich warte imo auf mein Skateboard - er wartet auf irgendwas... was genau keine Ahnung... - er wartet auf sein Skateboard -> wieso zum Geier wartet er auf sein Skateboard UND liefert Amazon Skateboards?

imo und atm - im Moment und at the moment (hm hoffe ich zumindest... wenn ich es mir grade Recht überleg... wieso einmal auf deutsch und einmal auf englisch? o.O - imo -> EMO und ATM keine Ahnung ich musste dauernd an die Simpsons Folge denken... auf zum Atem...

und nun der Knaller:
\o/ - jubelnde Person.. sagt er zumindest - ein weibliches Geschlechtsorgan und meine Verwirrtheit wuchs noch mehr... weil das: \o/ in Zusammenhang mit ^^ :) ist sonderbar...



----------------------------------------

Übrigens noch sowas.... habt ihr euch schon mal überlegt... so von wegen emotionale Achterbahn... unvermitteltes Arme hoch reißen wenn es einem schlecht geht verunsichert und verwirrt die Anwesenden lenkt aber von eigenen Problemen ab... GANZ sicheres Mittel gegen Liebeskummer.... in diesem Sinne...

JETZT weiß ich wieso ich ewig Single bleib... bis auf diese seltsame Koexistenz mit dem dessen Namen ich nicht nennen werde :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nix verstehen...

22.09.2014 um 19:18
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:auf zum Atem...
radioactive man :D :D :D

ja, diese verdammten abkrz ... das kann manchmal schon verwirrend sein...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nix verstehen...

22.09.2014 um 19:24
Ja schrecklich ne :D :D


melden

Ich nix verstehen...

25.09.2014 um 23:58
wtfwgidd *______*


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nix verstehen...

28.09.2014 um 23:24
Männer -.-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: