Es gibt Menschen die sind immer für einen da. Die gehen mit einem durch dick und dünn.
Ertragen jede deiner Launen. Geben dir Recht wenn dich irgendein Arschloch Mal wieder abserviert hat und du die Welt hasst. Die hassen das Arschloch dann genauso wie du es hasst. Die geben einen scheiß drauf was andere denken und sagen. Die wissen was du bist, wo du her kommst und was zu ertragen du bereit warst.

Und..

es gibt so Leute wie dich du dämliche N*tte. Leute die in dein Leben kommen, einem was vorheucheln. Denen es einfach nur darum geht dir alles zu nehmen was du hast... die in ihrer Krankhaftigkeit behaupten sie wären du. Die alles kaputt machen was du hattest, ein Trümmerfeld hinterlassen und sogar bis zum Ende nicht zugeben was sie für kleine miese charakterlose Fehler der Natur sind.

Aber Süße... jetzt ärger du dich mit ihm rum... ertrag seine bescheuerte Art und... ich hoffe du fliegst genauso auf die Fresse wie ich...

Bis dahin ... Hasta luego ... ihr zwei Pausenclowns....

0c86c5 giphy 1

Youtube: I don't care I love it (HQ)
I don't care I love it (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.