AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorsicht... es wird glitschig

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht... es wird glitschig

02.10.2014 um 19:52
Hilfe... meine Haut verändert ihre Konsistenz in glitschig...

also... vor einer halben Stunde ca. bin ich krank geworden... ich habe ganze drei Mal gehustet und dann auch noch Kopfschmerzen bekommen... also was habe ich gemacht... genau ich habe vorbeugend ein Erkältungsbad genommen... tja und nun wie soll ich sagen, meine Haut fühlt sich an als wäre eine ölige Schicht drauf... also nicht so Salatölig sondern eher so Schneckenölig.. also fast schon glitschig halt... aber auch nicht die Unterseite von der Schnecke sondern mehr die Oberseite...

76a373 die-weinbergschnecke-helix-pomati

So und das nächste Phänomen ist... ich muss jetzt noch mehr Husten... hm zumindest kurzzeitig... genaugenommen fühle ich mich jetzt leicht high... also Memo an mich selbst... wenn da steht eine Verschlusskappe, dann nicht die halbe Flasche.... ganz ganz dumme Idee... btw. das ist wie damals als ich Transpulmin mit heißem Wasser inhaliert habe... danach war ich eine Woche außer Gefecht :D

also.... zusammenfassend... ich hab nen ekligen Geruch im Hals, fühl mich high, hab ne Schneckenhaut und überlege gerade wie das war... bekommt man Öl mit Benzin weg oder umgekehrt?

es ist schon tragisch...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht... es wird glitschig

03.10.2014 um 05:03
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:btw. das ist wie damals als ich Transpulmin mit heißem Wasser inhaliert habe...
___
Transpulmin® - wirkt von innen und von außen.
Tuben mit 40 g und 100 g Creme
Tube mit 100 g Creme + Inhalator mit 2 Atemmasken
(je eine für Kinder und Erwachsene)
quelle: http://www.transpulmin.de/transpulmin/kategorie/erwachsene/ (Archiv-Version vom 16.12.2014)

atemmasken.... passend zu deinem avatar ... ich denke aber nicht, dass die so stylisch aussehen wie auf deinem avatar ...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb: fühl mich high,
:popcorn: , was für ein zeug war das ?

ja, öl lässt sich mit benzin entfernen ... allerdings ist benzin ziemlich hautreizend...
alternativ kannst du natürlich auch bremsenreiniger verwenden ... das ist aber auch reizend


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht... es wird glitschig

03.10.2014 um 10:45
Nee war so ein Inhalator halt... meine Mum hatte mich dazu genötigt und danach festgestellt dass das Zeug seit fast einem Jahr abgelaufen war.

Ein Erkältungsölbad für Katarrhe der Luftwege... hm was ist ein Katarrh? Und wenn da steht für... bedeutet das dass man welche bekommt?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht... es wird glitschig

03.10.2014 um 19:48
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:hm was ist ein Katarrh?
hmm, ne verrotzte nase ... also im sinne von verschleimte atemwege ...
nicht das andere rotzen ...
und wenn da steht "für" bedeutet das idR, dass das dafür gut ist; also nicht um es zu bekommen ... sondern mehr im sinne dagegen ...


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorsicht... es wird glitschig

03.10.2014 um 19:53
igitt... also gut ich kann sagen... es war erfolgreich... ich bin gesund :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: