AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Walking Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.11.2014 um 16:43
Ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass in Staffel 2 als sie auf den Autofriedhof kommen wo der Wohnwagen absäuft die ganzen Leichen im Auto keine Kopfverletzungen haben aber trotzdem nicht aufgestanden sind?

Und wieso stirbt man überhaupt an den Bissen? Es kommt später raus, das alle bereits den Virus oder was auch immer in sich tragen also wieso zum Geier krepieren dann manche an nem Biss in die Hand??? Wobei meine Kollegin wurde von ihrer Katze gebissen vorletzte Woche und ist jetzt 6 Wochen krank weil die ihr die Sehne durchbiss... ob Katzen ähnlich sind wie Zombies :ask:

Was mir auch auffiel... was hat es eigentlich mit dem Hubschrauber auf sich? Als sie aus dem Labor geflohen sind flog da einer und die Zombies liefen dem nach... seltsam es ist....

Alles in allem find ich das Spiel wesentlich besser... und trauriger... aber in diesem Sinne...

still.not.bitten

e72641 walking-dead-clementine-crying

:cry:


melden

The Walking Dead

19.11.2014 um 17:10
stimmt das spiel ist heftiger ;)
was die bisse anbelangt, ein biss von einem normalen menschen kann schon heftige nachwirkungen haben, das liegt an den vielen bakterien im mund/speichel. ein hunde biss ist da weit weniger schlimm. die myst busters haben mal mund abstriche von mensch und hund verglichen, der mensch hat wesentlich mehr bakterien :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.11.2014 um 17:11
Ja aber wenn du doch ohnehin schon mit dem Tod infiziert bist kannst du doch nicht mehr dran sterben...


melden

The Walking Dead

20.11.2014 um 18:39
kann es sein, dass du das ganze zu ernst nimmst :D
doch ich denke schon, oder würdest du, wenn du nichts mehr zu essen hast sagen, "ja dan, gönnen wir uns doch mal ein wenig Beisser fleisch." :D

infiziert sind alle, es bricht aber est aus wenn man stirbt. gehen wir davon aus das im speichel der beisser ein riesiger haufen von unangenehmen bakterien zuhause sind. biss führt zum tod, tod führt zu Walker/Beisser.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

21.11.2014 um 12:39
Ob ich es zu ernst nehme? Hm, lass mich überlegen... ich hab mir nen Zombie Survival Guide gekauft, Antwort genug?? :D


melden

The Walking Dead

21.11.2014 um 13:27
Mist, da hink ichh hinter her! hab noch keine Armbrust, dafür aber die richtige Flinte :D


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

22.11.2014 um 19:57
Siehste, ich brauch keine Armbrust ich hab ein Rohr :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: