AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (Miss Allmy - der Kandidatinnen-Check 5)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (Miss Allmy - der Kandidatinnen-Check 5)

21.11.2014 um 18:55
Hallo Liebe Leser,

kurz vor der dem Start der Abstimmungen möchte ich Euch eine weitere, heiße Anwärterin auf den Titel nicht vorenthalten - die Rede ist von...Victory.

Fumo:
Herzlich willkommen, Victory. Du bist ja ziemlich spät in den Wettbewerb eingestiegen und wolltest das Starterfeld von hinten aufrollen.....Kommst Du gerne von hinten?

Victory:
Ja natürlich !!!
Die Letzten werden die 1. sein ;)

Nein es war eigentlich so, dass ich gar nicht mitmachen wollte.
Aber suffel wollte sein Gesicht im Mister-Thread nicht zeigen, obwohl ich ihn sehr hübsch finde.
Somit bin ich als gutes Beispiel voran gegangen und habe mich gezeigt ... und er hat sich endlich getraut.

Fumo:
Du bist ja ein Kämpfertyp und hasst es, unten zu liegen. Wie wichtig ist es Dir, dass Du bei diesem Wettbewerb am Ende oben aufsitzt?

Victory:
Oben aufsitzen kenne ich :ok:
Weißt du, ich reite sehr gerne und habe auch gerne die Zügel in der Hand.
Wenn es dann ein befridigender Ritt war, gibt es auch ein Leckerli.
Zurück zum Wettbewerb ...
Und da ich ja sehr klein bin, stehe ich immer gerne ganz oben, damit ich den Überlick habe ... auf mein Volk.

Fumo:
Du bist ja eine Frau, die sich nicht davor scheut, auch die kleinen und harten Sachen im Leben anzupacken, wenn es mal nötig wird. ...*Pause*....Wäre es hart für Dich, nicht Miss Allmy zu werden?

Victory:
Ja, da ich ja auch sehr kleine Hände habe, wirken diese kleinen Sachen noch mal um ein Vielfaches größer ...
Natürlich wäre es schlimm wenn ich hier keine Befriedigung ... ähhhhm ... Bestätigung bekommen würde. Gott sei dank hätte ich diesem Falle noch was in der Nachttischschublade, bin halt gut vorbereitet.

Fumo:
Du hast uns ja im Vorfeld der Veranstaltung verraten, dass Du wieder single bist.....*Pause*.....Woran liegt das? Musstest Du in der Vergangenheit einfach zu viel ..schlucken oder hast Du ihn einfach....stehenlassen?

Victory:
Ja das stimmt und ich bin sehr traurig darüber :cry:
Mir fehlt meine natürlich Zahnreinigung. Wenn dir die Spermata durch die Zahnzwischenräume flutschen machen die alles blitzblank :ok:
Ich lasse mich gerne pflegen ! Das fehlt mir nun.

Bis jetzt hab ich noch kein neues Opfer gefunden ... warscheinlich will mich keiner :cry:
Mir schaut auch niemand in die Augen ! Ich wunder mich sowieso über die Männer ... alle liegen mir immer vor den Füßen ... denkste da steht mal einer auf !?

Fumo:
Man sagt Dir ja eine gewisse Geschäftstüchtigkeit nach.....Stimmt es, dass man Dich nach der Wahl als lebensechte Abbildung im Plastiksegement eines gut sortierten Fachhandels erwerben wird können?

Victory:
Selbverständlich! Ich habe auch schon die Produktion in Auftrag gegeben.
Das soll aber eine Überraschung werden .. Rate mal !!
Ok, ich geb dir nen Tipp ... erst die Spannung ... dann was zum Spielen ...

Fumo:
Na, hoffentlich wird von der Überraschung niemand dick.....Eine Frage noch zum Schluss....Was bedeutet der Titel der Miss Allmy für Dich persönlich?

Victory:
Ach, ich bin da völlig entspannt.
Du weiß doch ... victory heißt SIEG und es wird eigentlich nur ein weiterer Pokal in meiner Sammlung werden.

Fumo:
Wir danken Victory für das Gespräch und wünschen ihr viel Erfolg bei den Wahlen zur Miss Allmy!

Victory:
MOMENT mal, komm nochmal zurück ... Ich wünsche mir doch noch den WELTFRIEDEN


43af4a 3928f5 FUEOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Spelunken-Umschau (Miss Allmy - der Kandidatinnen-Check 5)

22.11.2014 um 13:34
:lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: