AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lieben Mods...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lieben Mods...

23.11.2014 um 21:51
Mal schauen ob ich es noch fertig bekomme....

Meine Lobpreisung an die tollen Mods hier. Ihr alle seid so ein armseliger Verein von gehirnamputierten Vollpfosten. Ich gebe es gerne zu, es war in gewisser Form schon sehr lustig... was sage ich, es war mehr als lustig.

Aber nun ernsthaft, in welchem Forum, kann gesperrt werden aus Lust und Laune - und ja nun kommen wieder die kleinen Spacken... ist ja gar nicht so mimimi... Fakt ist das hier Infos an Dritte raus gegeben werden, das gesperrt wird wie es gerade behagt und das manche gleicher sind als andere... aber gut gebt dem Volk was das Volk will....

Bye bye Banana_Joe

https://www.youtube.com/watch?v=SGU8nxOkhOk


melden

Die lieben Mods...

23.11.2014 um 22:24
Worum geht´s?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lieben Mods...

23.11.2014 um 22:33
:cry: R.I.P. @Mia_Gonzo :cry:
ich werd dich vermissen ...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die lieben Mods...

25.11.2014 um 21:07
Komm zurück Du blöde Kuh :cry:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: