Das Licht schwindet. In den letzten warmen Strahlen der untergehenden Sonne leuchtet deine Silhouette golden. Du siehst mich an, und trotzdem dein Gesicht im Schatten liegt sehe ich den glühenden Blick voller Verlangen. Deine braunen Augen wirken fast schwarz.
"Ich würde dich gerne küssen."
Deine Worte elektrisieren.
Mein Magen rebelliert, alles in mir flattert und kitzelt, ein warmes Gefühl fließt durch mich hindurch. Unsere Lippen berühren sich.
Mein Blick schweift über die Holzterrasse mit den chinesischen Standbildern., auf dem wir sitzen. Bambus wächst in dunkelblauen Töpfen. Ich sehe dich an. Du bist aufgestanden und lächelst, bevor du deine Tunika über deine Schultern gleiten und nach unten fallen lässt. Der tropische Sonnenuntergang lässt deine Brust orange leuchten. Du forderst mich auf, es dir gleich zu tun, und kurze Zeit später stehe ich neben dir unter der Regendusche. Das Wasser prasselt unter freiem Himmel auf uns herab. Die ersten Sterne erscheinen über uns, während der goldene Feuerball am Horizont im Meer verschwindet und den Himmel in rotgoldenes Licht taucht, das am äußeren Rand zu dunklem Blau verschwimmt.