AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

05.01.2015 um 00:43
01.06.2013

Kentilla: Den Lurch haben sie erstmal weggesperrt. ;)

Cornholi78: wie lange? 3 Tage?

Kentilla: Ja, leider. Mehr war wohl nicht drin. :(

Cornholio78: Keine Sorge, da geht noch einiges! :Y:


01.06.2013

niurick: Beim Überfliegen der Überschrift dachte ich immer an einen Tippfehler. Jetzt sehe ich erst, dass der TE so heißt. Ich habe an "famos miese Spelunke" gedacht und mir an den Kopf gepackt. :D

TinaMare: Fumo ist zwar dumm, ja das ist er, aber an der Überschrift ist er dann doch nicht gescheitert! :D
...Oder doch? O.o


01.06.2013

Sensibella: Du hast grauen Star mein Lieber! :(

Gwyddion: Ich habe auch Amsel, Drossel und Fink! ...Ich bin multibevögelt! ^^


01.06.2013

Sensibella: @Gwyddion wird hier immer gut von mir gepflegt :bier:

Gwyddion: Ach.. meine Kasse genehmigte mir doch schon länger einen Pfleger.. naja..genauer genommen pflegt er sonst im Hauptberuf Wasserbüffel im städtischen Zoo.. aber nichtsdestotrotz erfreue ich mich jeden Tag aufs Neue über frisches Heu und Wasser im Trog.


01.06.2013
mau: Achso - Du wirst auch auf dieser sagenumwobenen Blunafarm gefangen gehalten?!

Gwyddion: Nein.. nicht auf der Bluna Farm. Ich verlebe meine Zeit eher in einer völlig eigenen Realität. :D

Sensibella: @mau nee musste dich nicht sorgen, @Gwyddions Zuhause ist unter den Brücken dieser Welt

mau: Das ist das Beste, was ihm passieren konnte! :Y:


01.06.2013

TinaMare: Ich sitze doch schon längst auf Gwyddions Schoß und spiele mit seinem Fußball ;)

Gwyddion: Ah.. mit meinem Fußball spielet sie..Woher weiß sie, dass ich zwar eineiig, aber nicht viertürig bin? :D


02.06.2013
Sensibella: @TinaMare ich dachte du solltest dich einfach mal zu @Gwyddion gesellen. Ihr gebt so ein nettes Paar ab, vielleicht macht er Dir auch einen Antrag! :D

Gwyddion: Einen Heiratsantrag raushauen,.. in meinem Alter? Das wäre ja eine Umkehrung der Leichenschändung..! :D


06.06.2013
Gwyddion: Ich weiß, dass @TinaMare hier irgendwo rumlungert..

TinaMare: Ich lungere nicht rum, ich verfolge ^^

Gwyddion: Was verfolgste denn? Die 30 Katzen in Deiner Wohnung? :D


06.06.2013

mau: Muss mich jetzt aber mal konzentrieren - bin bissl überfordert, wie ich @m.shiva wieder zusammenbauen soll?!

Gwyddion: Nunja.. die kürzeste Extremität ist zwischen den Beinen anhänglich bei einem Dreibein
Das nur so als Tipp. Nicht das urplötzlich der Wunsch Vater des Zusammenbaus wird..:D

mau: Achso, glaubst Du nicht, ich könnte den Arm zwischen den Beinen hängen lassen?


06.06.2013

Pumpkin:
*kommt volltrunken rein gestolpert*
Das ist mein Laden hier! Mein Laden!
*etwas angeschlagen in einer Ecke einschlaf*

m.shiva: Oh, wer kommt denn da?

Pumpkin:
Mein Laden verdammt!
*lallt und pennt weg*

Spelunke: Oh, die Chefin ist betrunken *Hose öffnet* :troll:

Pumpkin:
Ah! Ein Strohhalm zum festhalten :)
Ick zieh mir mal dran hoch
*knie brechen weg*

m.shiva: Ruhig Blut! :D

Pumpkin: Geht's noch? Das hier ist mein Laden! ICH ZEIG DICH AN!

m.shiva: Ich habe übrigens eine Kettensäge besorgt, ich dachte ein western saloon kommt immer gut!

Pumpkin: Warste wieder allein im Baumarkt ? :nerv:

m.shiva: Na nur gucken :engel:

Pumpkin: Kannste deiner Mudda erzählen! Du hast doch wieder heimlich Kohle für Schrauben raus gehauen!!


09.06.2013

m.shiva: Geldspenden (keine Fumodollars^^) sind gern gesehn, und gehen fast vollumfänglich zu Gunsten der "heimatlosen Dackel" in deren Verein ich Kassier bin :P:

Pumpkin: Ich mag Dackel! Kann ich da auch ne preisgünstige futterpatenschaft übernehmen? :)

m.shiva: Ja und mit deiner Spende ist sogar ein Schulbesuch möglich :troll:

Pumpkin: Schule.. Nur was für Spießer die keine Ahnung von der Realität haben. Also ganz anders als Dackel!

m.shiva: Ja wir sagen auch immer :"Alles für den Dackel, alles für den Club! Unser leben für den Hund!!! "

Pumpkin: Willst du mich heiraten? Wir können uns sich paarende Dackel in unsere Ringe prägen lassen!! :lv:

m.shiva: Grad heiraten?? ja das würde @mau wohl das Herz brechen .... :cry:

Pumpkin: Spießer :(

m.shiva: O.o

Pumpkin: HAUSVERBOT FÜR DEN EUNUCHEN!

m.shiva: Wieso Hausverbot habe doch gar nix gemacht :cry:

Pumpkin: DAS IST MEIN LADEN! HÖRST DU?..... ALLES MEINS!...RAUS HIER!


09.06.2013

Pumpkin: Zieh mal eine Karte vom Gemeinschaftsstapel! :Y:

m.shiva: *zieht*

Pumpkin: "Du hast Geburstag..Ziehe von jedem Mitspieler eine Spelunke ein!"...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, nu isse dir! :)

m.shiva: o.O


11.06.2013

TinaMare: Cheffchen! Errette mich, die Spelunke mutiert zu einem Altersheim ... und du kennst mich und meine Empathie oder mein Vermögen, alte Menschen zu pflegen :)

Fumo: Also, wenn ich eine Sache NICHT in Dir gesehen habe - und Gott ist mein Zeuge -, dann ist es Empathie! :D


11.06.2013

Fumo: An Dich habe ich gerade gedacht, das ist kein Witz! :D

DonFungi: Schön, man denkt an mich :)

Fumo: öhmmm...Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es ausschließlich gute Gedanken waren! :troll:


11.06.2013

Gwyddion: Aber wißt ihr was? Ein Wunder...*Ich kann gehen.. ich kann gehen* ...Mal den Rollator in den Keller schubse... und meinen *hust*-Beutel abschnalle....Frei.. ich bin frei ...

Fumo: Was eine Überdosis Viagra doch alles bewirken kann! .. O.o


11.06.2013

Fumo: An Sonntagen versprühe ich gerne ein "best of " meiner besten Scherze! :D

Gwyddion: Und was machste Sonntags in den übrigen 23 Stunden und 55 Minuten?

TinaMare: Da schaut er mit Stevie Wonder Fernsehen!


12.06.2013

Sensibella: @JuppStrahleman produziert leckere Fertigprodukte für dich :Y:

Fumo: Ich will überhaupt nicht wissen, was @JuppStrahleman so alles produziert, manchmal ist Unwissenheit eine Gnade! :D

Sensibella: Dann hat der liebe Gott dich ja sehr gnädig behandelt :D


12.06.2013

Fumo: Skep, wir mussten in der Spelunke schon einige Dinge erdulden. Vieles war schlecht und manches war sehr schlecht! Aber so schlimm war es doch noch nie, oder? :D

Skeptikerin: Hauptsache ist doch, dass wir hier weiter Niveau-Limbo tanzen können ^^

Fumo: Genau, das ist der Punkt, egal, wer die Spelunke führt, es darf am Ende eines Abends NIEMALS heißen: " Es war schön und ich habe mich gut unterhalten gefühlt!" :D


12.06.2013

Fumo: Tina, sei mal ehrlich! Hast Du Dich hier jemals gut unterhalten gefühlt (nüchtern)? :D

TinaMare: Ich war schon öfters hier *hicks*??? O.X


12.06.2013

Fumo: Du glaubst wirklich, wir seien mit dem Niveau noch nicht am tiefsten Punkt des Ozeans angelangt? In welcher Welt lebst Du?

Skeptikerin: Ich habe schon sehr tief in den Abgrund geschaut, junger Padawan :troll:


12.06.2013

DonFungi: Gibts den Lurch nicht mehr?

Fumo: Der Lurch wurde ab Werk zurückgerufen; wegen Fehler im Getriebe! :D

Skeptikerin: Kein Lurch mehr??? Und wie soll ich jetzt noch mit Genuss hier essen? Òó


12.06.2013

Sensibella: Ich kämpfe seit Tagen mit einem Magen-Darm-Virus

Skeptikerin: Das heißt, Du hast einen Lurchen im Bauch? O.o


12.06.2013

TinaMare: Ich habe keine Bedenken! Bei was auch immer ^^

Fumo: *seufz* Du bist so erfrischend gewissenlos! :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

05.01.2015 um 01:40
Herzerfrischender Jahresrückblick NUR...

Meinen Dackel bekommt Ihr nicht. ^^


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

05.01.2015 um 15:27
@Schrotty
Danke! :)
Wir bekommen NICHT Deinen Dackel? Und was sollen wir dann essen? :cry:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

05.01.2015 um 16:19
Tja meiner hat Artenschutz und Altersbonus ;) da müßt Ihr schon bei denen fragen, wo der Dackel im Brötchen Werbung macht :D ^^


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

05.01.2015 um 23:28
@Schrotty
Wir versuchen schon seit geraumer Zeit, die Ente @Klavier mit Schinken und Käse zu belegen, das muss vorläufig reichen! :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

08.01.2015 um 09:01
Ach Fumo, das versucht ihr doch schon so lange und seid immer gescheitert. Eine ente scheint schlauer zu sein , als der restliche Spelunkentrinker.
Aber gut , ihr übt ja noch.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

08.01.2015 um 09:24
@Klavier
Enten, die laut quaken, holt der Fuchs! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.06* 01.06.-12.06.2013)

13.01.2015 um 16:01
Fumo, auch der Fuchs läuft permanent in`s leere-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: