AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

13.01.2015 um 14:19
13.06.2013

van-der-lurch: Fumo riecht nach Fisch

Fumo: Du kannst mit einem solchen Organ im Gesicht wirklich noch riechen? Grotesk! O.O

van-der-lurch: das is keine nase! das isn wunschsack. zieh dran und wünsch dir was ^^

Fumo: Ich weiß nicht, ob ich das tun sollte! O.o

van-der-lurch: nun zieh schon dran!....

Fumo: Na gut, aber ich schließe zunächst die Augen und ziehe mir Gummihandschuhe an....*zieh*

van-der-lurch: *boing* und schon steht der hosenlurch. ich hatte schon geahnt das du dir sowas in der art wünscht :D

FUmo: WHAAAAAAAA, das habe ich mir jetzt aber ganz sicher nicht gewünscht! :{

van-der-lurch: von wegen. zweifelst du etwa an meinen fähigkeiten? Òó
zieh nochmal und der nächste wunsch geht in erfüllung :troll:

Fumo: Ich müsste unfassbar dumm sein, darauf reinzufallen, aber die Verlockung, dass mir ein Wunsch erfüllt wird, ist einfach zu groß ... *zieh*

van-der-lurch: *schwupps* deine hosen rutsch runter. so mein lieber. ich weiß nicht was du vorhast aber die Gewerkschaft der Wunschaffen verpflichtet mich dazu dir noch einen dritten wunsch zu erfüllen. :troll:

FUmo: Verdammt, auch das habe ich mir nicht gewünscht! :{
Nur ein vollkommen Schwachsinniger würde diesen dritten Wunsch auch noch in Anspruch nehmen...., na gut, dann soll es so sein! *zieh*

van-der-lurch: OK,...*luft anhalt, arme verschränkt, mitm kopf nickt* *zawuuusch* *gepolter* da, haste ein Barbie Traumhaus mit SM-keller

Fumo: *.*


13.06.2013

Kentilla: Guten Morgen! :)

sensibella: HA, erwischt, Du Schleimer, Lügner, Heuchler und Esoteriker!


13.06.2013

Kiwikeks: Hallo Lurchi! Was bedeutet dein neuster Ava? Ist das eine Nase?

van-der-lurch: das is keine nase!!! das isn wunschsack. zieh dran und dein wunsch geht in erfüllung

Sensibella: pass auf, was du tust...am Ende kommt da eine kleine .."Trompete" raus! O.o

Kiwikeks: Ich lebe für das Abenteuer Spelunke! :troll:


13.06.2013

Fumo: Ich werfe mal ein Überraschungspaket voller angenehmer und unangenehmer Grüße in die Runde! :D

Sensibella: Ich nehme mir von den unangenehmen und erwidere diese von Herzen :troll:


14.06.2013

Fumo: Guten Morgen, Ihr seid schrecklich schlechte Menschen und Gott wird Euch strafen! Òó

van-der-lurch: FRESSE, du Furzuhu! Der Wicht ist heute nicht online!


14.06.2013

Fumo: Ich habe sehr viele Cousinen zwischen 25-45 Jahren! ^^

domitian: Ich nehme ALLE diese Cousinen!

Fumo: Sei nicht so wählerisch! :troll:


14.06.2013

Fumo: Hattest Du wirklich so viele Weiber?

Gwyddion: Ich hatte sie ALLE :}

Fumo: Da stimme ich Dir voll zu,...irgendwann hattest Du sie mal alle! :troll:


14.0.2013

Ei: Ich hab Menschen gefunden :3

Gyddion: Wo? Wir wollen die auch finden...O.o

Ei: Wie definierst du dann diesen Haufen?

domitian: So wie du es sagst, "Haufen" :troll:


14.06.2013

van-der-lurch: *Ei nen zettel mit der aufschrift "S.O.S ich werde hier gefangen gehalten" unauffällig zuschiebt*

Ei: Danke den Zettel werde ich wahrscheinlich noch brauchen :troll:


14.06.2013

Gwyddion: JuppStrahleman reist mal wieder interstellar

Fumo: Er reist interstellar? Da würde sich das Bonusmeilenprogramm der Lufthansa ja schon für ihn rechnen!


14.06.2013

JuppStrahleman: Wir wohnen auf ein Bauernhof da gibt es keine Bürgersteige, aber wir konnten gestern ein Jauchefaß verkaufen.

Gwyddion: Ist der Opa erst mal knülle, sorgt er für verdammt viel Gülle....Alte Bauernregel!


17.06.2013

mau: Du wirst doch von den Krankenkassen bezahlt, oder etwa nicht, Lurchi?!

van-der-lurch: Klar und ich verordne dir hiermit therapeutisches Hosenlurchstreicheln....


29.06.2013

Cornholio78: Boar ist der Laden nun Pleite ? seit 1 Woche kein Spam mehr . Ich geb ein aus ! :bier:

van-der-lurch: das grenzt ja schon an Leichenschändung. einfach nen toten thread usgraben, um nochmal sein ding reinzuhalten! Schäm dich! :troll:


06.07.2013

JuppStrahleman: Natürlich bin ich dein Freund oder wer sonst wenn nicht ich?

van-der-lurch: Mein einzigster Freund is 2 meter groß und lebt in meiner Hose!

Sensibella: Hat sich etwa ein Basketballer in deiner Hose eingenistet? O.o


07.07.2013

van-der-lurch: Guck mal hoch in den himmel. welchen stern möchtest du gern haben?

Blackpony: EInen leuchtenden!


07.07.2013

Spelunke: Ich gebe bekannt - das Projekt "Fumos miese Spelunke" ist gescheitert und wird in kürze gelöscht. Es war schön eure bekanntschaft gemacht zu haben.
Gerne stehe ich euch NICHT für Fragen zur verfügung.

Cornholio78: Juchu, ich bin frei! :D

Spelunke: PS: Alle Gäste der miesen Spelunke sind nun Eigentum der anständigen Spelunke!

Cornholio78: Scheiße! :(


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

13.01.2015 um 15:06
Laaaaangweilig... bin wieder nich dabei


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

13.01.2015 um 18:27
Ich auch wieder nich >.<
Ich mach bald meine eigene Spelunken Umschau :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

14.01.2015 um 12:42
@ahri
@Königin_kaffee

Vielleicht finde ich ja einfach nichts Witziges von Euch! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

14.01.2015 um 13:39
@fumo

Vllt stinkst du auch nach Schwangerschaftsschleim xD


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

14.01.2015 um 16:49
@fumo

Ob du behindert bist?! :D

Ich verlange ein Spelunken Umschau Spezial von mir und @Königin_Kaffee :&apos;D


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

14.01.2015 um 17:32
@ahri

Bei unseren geilen Sprüchen reicht da eine scheiss Umschau nicht xD hrhr


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

15.01.2015 um 05:33
@ahri
@Kaffee_königin

Ich werde sehen, was ich tun kann! :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

16.01.2015 um 20:02
@königin_kaffee
Kommt da nicht mal ein Dankeschön, Plumpspferd? Òó


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

16.01.2015 um 20:21
@fumo

kam denn schon was was du getan hast?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

17.01.2015 um 13:18
@königin_kaffee

Sei einfach still! -.-


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

17.01.2015 um 16:10
@fumo

devi...defen...dife...ganz sicher nicht !!?


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

17.01.2015 um 22:44
Ha, aber Sensi ist dabei! :) Deshalb: Guter Blog!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

18.01.2015 um 15:12
@mau
Mensch, die Sensibella, IM SPELUNKEN-BLOG! Ist das toll, wa? :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.07* 13.06.-07.07.2013)

21.01.2015 um 20:24
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb am 14.01.2015:Ich verlange ein Spelunken Umschau Spezial von mir und @Königin_Kaffee :&apos;D
Du hast doch Lepra im Gehirn! O.o


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: