AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

27.01.2015 um 12:29
08.07.2013

Gwyddion: Dir einen Gruß und den Wunsch auf knitterfreies Älterwerden.. :D

Sensibella: ich bin ja schon knittrig und alt. Drum habe ich ja so ein großes Herz für dich :D

Gwyddion: Erstaunlich... Du hast an Stellen Grübchen.. da hätten andere einfach nur ne Nase...


11.07.2013

Sensibella: Kenti ist treu wie Gold und ich liebe mein Äffelchen so! :lv:

van-der-lurch: ja das Äffelchen sieht das ähnlich wie du. das hat er mir auch per pn geschrieben:
Ja lass uns heute mal in den Puff gehen. Ich vermisse den Hosenlurch so sehr. Und keine Angst meine alte wird nichts mitbekommen. Der leg ich nen toten Esel in die Hängematte.
11.07.2013

Spelunke: Heirate mich, sei meine über alles Geliebte Frau! Flitterwochen zuerst in Jamaica, dann Australische Küste, dann Californische Küste? Natürlich jeweils drei wochen in einer meiner Villen vor Ort? Leute und Partys kannst du genug kennenlernen und machen, langeweile wirst du nicht haben!

Pumpkin: Ich weiß weshalb ich dich auf den ersten Blick geliebt habe :)
Babe mit reisen und Spaß Gehör ich für immer dir..
Hast du schon jemanden im Blick der uns endlich vermählt mein wohlhabender attraktiver Mann?

van-der-lurch: *Hust*..ich mach das dann mal:
Werte Damen und Herren,
ich heiße Sie alle willkommen zur Trauerfeier von @pumpkin und @Spelunke.
Die Geschichte wie sich beide kennengelernt haben werd ich an dieser stelle einmal kurz vortragen.
@pumpkin stand am letzten Freitag des septtobers 1988 an einer Bushaltestelle und zog wie immer leicht bekleidet Freier an.
Einer dieser Freier war @Spelunke. Das war die Geschichte zu ihrer Liebe....
blablabla christus blablabla unseres herren blablabla stinkende sackgeburt blalaberquassel.
Möchten Sie @spelunke die hier halbwegs anwesende @pumpkin zur frau nehmen, und zwar schnell bevor sie noch fetter wird, so antworten sie mit ja (antwort abwarten)
Und möchten sie @pumpkin den armen schlucker und nuttenpreller @spelunke zum Zahlesel nehmen? ihm ewig am Lümmel saugen bis er nicht mehr steht? so kotzen sie in das taufbecken. (antwort abwarten)
Ich erkläre euch hiermit zu dicke frau und analpenetriertem esel! Amen!

Spelunke: *Auf Pumpkins Waage schaut* Öhm, ich glaube, ich habe es mir doch gerade anders überlegt. Die Hochzeit ist geplatzt. Stattdessen nehme ich den ollen @van-der-lurch mit auf Wetlreise und bezahle uns viele echte Nutten! Jede nacht fünf andere Nutten und das neun Wochen lang! Nur für @van-der-lurch und mich!

Pumpkin: "Echte Nutten!" :note:


11.07.2013

Wolfshaag: Ich bin immer noch der Ansicht, dass das hier ein Gay-Club ist. Club Adonis, ihr Schwuchteln. :D

Gwyddion: "Der Schwule läßt die Arbeit ruhn... und freut sich auf den After noon.. " :)


11.07.2013

Kiwikeks: Ich hab gehört, dass Schwul das neue Lesbisch ist!

Wolfshaag: Moah, zieh Leine, Du störst meine Logik. :D


11.07.2013

Sensibella: Findest Du nicht, Du übertreibst? Ich habe Dich nur leicht und aus VERSEHEN angerempelt! Òó

Kiwikeks: *in den eigenen Eingeweiden dalieg*


11.07.2013

van-der-lurch: *blutig in der ecke liegt und nach luft schnappt*

Gwyddion: Es wäre eine Frage des Anstandes, jetzt schnell zu sterben! :D

van-der-lurch: ich werd dich vom himmel weiter zukacken du arsch :fuyeah: *tot ist*

Kiwikeks: *Pflock ins Herz rammt*


11.07.2103

van-der-lurch: *hinter einen baum auftaucht* hallöchen ich bin die lurchfee und du hast 1 wunsch frei

Blackpony: ich wünsche mir einen tollen Lurch der nicht immer Mist baut, der nicht jeden flachlegt, der nicht auf 3 aufn Baum hockt ich möchte den lieben Lurchen wieder, der sich um mich kümmert und ich will mit ihm heute Nacht zusammen die Sterne begutachten.

van-der-lurch: Hmmmmm....ich verstehe was du willst!....*pony den hosenlurch zeigt*


12.07.21013

Kentilla: Du bist doch ein Geist, alter Mann! :D

Gwyddion: Ja... und zwar ein recht interessanter, wortgewandter, erfahrener, kluger und versoffener Geist. In dieser Kombination muß ich Euch ja vorkommen wie aus einer anderen Welt.. :D


12.07.2013

Kentilla: Verdammt, der Lurch ist auch da! -.-

van-der-lurch: kack dir nen Kreis und tanz darin :fuya:


12.07.2013

Kentilla: was heisst eigentlich auf Latein "Der Lurch soll geköpft werden"? :D

Gwyddion: In Gloria Lurchi Globos Abwienix


12.07.2013

Gwyddion: Wenn ich mal sterben sollte,... dann bekomme ich ein Platz in der Eieruhr die auf eurem Nachttisch steht.. dann kann ich ein wenig zuschauen wenn ihr vögelt und riesel genüßlich vor mich hin.

van-der-lurch: Alter, du bist doch die titanic unter den menschen! -.-


12.07.2013

Blackpony: Ich bin kein Bambi! -.-

van-der-lurch: Richtig, du heißt günther bist 50 jahre alt und fährst nen fischkutter!


12.07.2013

Wolfshaag: Nerv mich mit nicht mit öden Details. Du bist nicht bambi, also hau ab. :D

van-der-lurch: schanauze! ich bin sogar ziemlich bambi du horst :fuyeah:


12.07.2013

mau: m.shiva ist schon bald 400 Jahre alt.

m.shiva: Du übertreibst mit dem Alter, Augenringe sind keine Jahresringe! :D


12.07.2013

m.shiva: Bei Militärbekleidungen hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Gwyddion: Ich auch. Jedesmal wenn ich das Passende für mich irgendwo gefunden habe.. mußte ich mit dem Eigentümer rangeln.. weil der noch drinsteckte


12.07.2013

m.shiva: bin halt der geborene Medizinwaschfachmann. Ich habe wegen den Lagern den Betrieb der Waschmaschine auf 750U/min reduzieren müssen.
Jetzt läüfts viel leiser und wir können doppelt solange zugucken :D

Gwyddion: Nunja.. wäre mir zu entschleunigt. Bin trotz Rollator .. ein Speedfreak. Also letztens habe ich meine Miele auf dem Nürburgring ausprobiert.. mein lieber Schwan... in der Nordkurve flogen mir fast die Pirelli-Shirts aus der Trommel. :D


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

27.01.2015 um 12:55
Was hier fehlt ist mal wieder offensichtlich.... ich !


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

27.01.2015 um 16:49
@Kaffee_Königin
Lass mich kurz nachdenken! Ja, Du hast vollkommen Recht! Wie konnte ich Dich bloß wieder einmal in dem Blog vergessen? O.O


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

28.01.2015 um 14:58
der hirte is mit dieser umschau zufrieden ! Òó


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

28.01.2015 um 22:59
@suffel

Das macht mich sehr glücklich! òÓ


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

29.01.2015 um 17:09
Seid Ihr alle glücklich? òÓ


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

29.01.2015 um 19:47
Wunschlos glücklich wäre ich, wenn ich für's Lesen der Umschau noch gratis ein Softeis bekäme.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

29.01.2015 um 19:52
@tilde
Ich höre da soooo viel Undank heraus! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

29.01.2015 um 23:25
Bin sehr glücklich, Hirte! Da war noch @m.shivas Waschsalon :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

29.01.2015 um 23:28
@mau
Wenn Du glücklich bist, dann bin ich es auch! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

31.01.2015 um 00:09
Wenn Du so leicht glücklich zu machen bist, abonniere und like ich in Gottes und das Waschmaschinenbesitzers Namen mal hier :) :bier:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

02.02.2015 um 19:22
@mau
Mensch, mau, das war ECHT vernünftig! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

02.02.2015 um 22:12
Glaub auch! ;) :bier:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 2.08* 08.07.-12.07.2013)

04.02.2015 um 00:59
@mau
:bier:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: