"Oh nein, nicht schon wieder dieses leidige Thema" werden sich jetzt sicher einige denken.
Ich lese hier sehr, sehr oft von Leuten, die sich gerade erst angemeldet haben, weil sie die Seite so toll finden und ihnen jetzt etwas seltsames passiert ist.
Natürlich kann es sein, dass das von ihnen Geschriebene wahr ist, klar.
Aber es ist doch meist recht unwahrscheinlich. Für mich reicht es oftmals, mir den TE genauer anzusehen.
Hier ein kleines Beispiel:

5e22cd AllmyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wie man sehr gut sehen kann, wurde der Beitrag am 27.01.15 verfasst. Der TE ist Mitglied seit 2015, was bedeutet, das er maximal seit 27 Tagen Mitglied sein konnte, quasi also recht neu im Forum ist.
Ich finde, das man auf keinen Fall pauschalisieren darf. Nicht alle Neulinge sind gleich und praktisch waren wir alle mal Neulinge.
Nur so viel zu diesem Thema und ein kleiner Rat an die Neulinge:
Wenn ihr unbedingt einen Fake-Thread aufmachen wollt, macht euch doch wenigstens die Mühe, euch ein ordentliches Profil einzurichten, eine ordentliche Geschichte ohne Lücken zu erstellen und nicht immer wieder die selben Argumente zu wiederholen, das macht euch alles in allem ungemein glaubwürdiger.
Ach so, noch etwas: Bitte löscht eure Accounts, nachdem ihr obiges befolgt habt, danke.