AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich schreibe nun auch einen Blog

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog von Birne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich schreibe nun auch einen Blog

18.02.2015 um 18:12
Hallo,

heute bin ich aufgestanden und war arbeiten.
Außerdem habe ich Geschirr abgewaschen, Wäsche gewaschen und Muffins gebacken.

Tschüss.


Wenn dir mein Blog gefällt, abonnier ihn. Wenn dir die Beiträge gefallen, like sie.


melden

Ich schreibe nun auch einen Blog

18.02.2015 um 22:16
Gestern hab ich mich bei zu Bett gehen aufstehen sehen, kommt manchmal vor, nicht oft aber Gestern war es so. Heute war es a weng komisch, weil zwei Fungi ist einer zu viel so musste einer davon wieder ins Bett gehen aber sonst passt es.


melden

Ich schreibe nun auch einen Blog

23.02.2015 um 14:25
Mich würde brennend interessieren, ob es sich dabei um Buntwäsche gehandelt hat und falls ja, nach welchen Farbkriterien du sie vorher sortiert hast.


melden

Ich schreibe nun auch einen Blog

23.02.2015 um 16:19
@phantomherz
Liebe Bloglesern,

gerne möchte ich dir deine Frage beantworten.

Es waren mehrere Maschinen. Die erste Maschine war 60° Wäsche, nämlich Handtücher. Diese habe ich mit Persil Vollwaschmittel und ohne Weichspüler gewaschen. Da fehlt dann zwar der tolle Duft, dafür trocknen sie besser ab.

Die zweite Maschine war dann tatsächlich - wie von dir vermutet - Buntwäsche. 40° mit Persil Color und Softlan Weichspüler, die danach duftend vor sich hintrocknete und unsere Körper nun mit einem wunderbaren Wäscheduft umhüllt.
Farbkritierien gab es keine, außer, dass ich alles Weiße nicht mitgewaschen habe. Graue Sachen dafür schon.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und bin gerne bereit weitere Haushaltserfahrungen mit euch zu teilen.

Herzlichst,
Birne


melden

Ich schreibe nun auch einen Blog

01.05.2015 um 21:16
:popcorn: sry Leute aber DAS is an spannendfaktor nicht mehr zu toppen :D

Ich bin jetzt viel zu aufgewühlt um ins bett zu gehen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: