Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Anschlag, Polen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:54
Aufgrund der gleichnamigen Diskussion unter "Politik" hier die Umfrage:

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

Anzeige
melden
JA!
42 Stimmen (25%)
Nein!
26 Stimmen (16%)
Blödsinn!
99 Stimmen (59%)

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:56
@pprubens

Die Anschlags - Spekulation ist fast noch schwachsinniger als die 9/11 - VT


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 14:56
Ich denke "Blödsinn!" toppt alles ;)

@OpenEyes


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:00
@OpenEyes

Die VT vom 9/11 ist kein Schwachsinn!

Diese ist auch kein Schwachsinn.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Wir leben in keiner friedlichen Welt.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:01
@Arkadi

Nein, natürlich nicht. *gähn*


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:19
Oberblödsinn! :D


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:33
Es ist schwer zu glauben, aber ihr müsst euch darüber klar werden, dass nichts, aber auch rein garnichts in unserer Geschichte einfach so passiert ist, weil es Schicksaal war - alles was irgendwie größere Folgen in der Menschheitsgeschichte nach sich zog, war geplant von gemeinen Verschwörern! Ob es jetzt 9.11. war oder die Machtübernahme durch Hitler - nichts ist so wie es scheint!

(Obwohl es inzwischen ja so ist, dass für viele der Schein eines katastrophalen Ereignises immer gleich eine Verschwörung ist ...)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:51
Putin wars..


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:52
Was ist der Unterschied zu "Nein" und "Blödsinn"?


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:55
@Pallas


"Nein", sagen die normalen Leute, die nicht glauben, dass es ein Anschlag war.

"Blödsinn" sagen die Leute, die das Thema etwas zu ernst nehmen, sich reinsteigern und psychische Probleme haben. Das Wort zeigt die Agressivität und Wut, die sie haben.

:D


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 15:57
@Arkadi
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:"Blödsinn" sagen die Leute, die das Thema etwas zu ernst nehmen, sich reinsteigern und psychische Probleme haben. Das Wort zeigt die Agressivität und Wut, die sie haben.
Ich hab mit Blödsinn abgestimmt, was sagt das jetzt über mich aus?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:01
"Ja" sagen die Leute, die das Thema etwas zu ernst nehmen, sich reinsteigern und psychische Probleme haben.

pwnt!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:01
@bo
Zitat von bobo schrieb:was sagt das jetzt über mich aus?
Ich hab auch für Blödsinn gestimmt und wahrscheinlich sagt das aus, daß es uns langsam nervt, mit welcher Verbissenheit hier manche aus der Luft gegriffene Thesen aufstellen und verteidigen.


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:10
@Thalassa

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:14
@OpenEyes

Im Grunde kann bis jetzt niemand irgend etwas definitiv als erwiesen ansehen, nichtmal die Ermittler ... das einzige, was sie ausschließen, ist ein technischer Defekt!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:16
Upps - falscher Thread :D , das sollte in die Politik :)


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:19
@Thalassa

Genau. Aber es nervt und ist ärgerlich, wenn da Einer innerhalb von ein paar Seiten fließend von einer Verschwörungs - Vermutung zu einer Schreibweise übergeht als sei eine Verschwörung erwiesen.

Ein Anschlag ist auch auf Grund des Ablaufs extrem unwahrscheinlich.

Das Einzige was vielleicht unterdrückt würde wäre ein auf dem CVR festgehaltener direkter Befehl eines der Würdenträger, um diesen nicht zu kompromittieren. Da könnte es möglicherweise sein, dass man lieber das Ansehen der Crew opfert statt das eines Staatsoberhauptes.


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:25
Wenn wirklich überall Verschwörunegn wären wo man eine Verschwörung sieht......

Leute...
ich sag euch mal was, aber ihr müsst stark sein:
Euer Leben ist langweilig!!!
Deshalb seht ihr Verschwörungen!!!
(ok und weil kluge Köpfe gelernt haben Kapital aus euch rauszuschagen)
Aber mehr auch nicht!!!


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:dass man lieber das Ansehen der Crew opfert statt das eines Staatsoberhauptes.
... und genau das wäre wohl bei allen Staaten so, nicht nur in dem Fall! In manchen Berichten wird ja L.K. schon wie ein Mäthyrer gehandelt ;) .


melden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 16:45
Jetzt muss das selbe Thema auch nochmal im Bereich Mystery eröffnet werden. Vielleicht haben die untoten Geister von Katyn das Flugzeug zum Absturz gebracht, gar Stalin höchstpersönlich!?


1x zitiertmelden

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 18:27
der Präsident ist doch selber Schuld


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeugsabsturz: Polens Präsident tot! Anschlag?

11.04.2010 um 18:56
Zitat von martialismartialis schrieb:Jetzt muss das selbe Thema auch nochmal im Bereich Mystery eröffnet werden. Vielleicht haben die untoten Geister von Katyn das Flugzeug zum Absturz gebracht, gar Stalin höchstpersönlich!?
Ich sehe da noch viel mehr Potential @martialis


Verschwörungen : Grenzwissen : Menschen : Mystery: Politik : Spiritualität : Ufologie : Technologie : Esoterik : Unterhaltung : Umfragen : Hilfe

;)


Anzeige

melden