87a2e3 terence-mckenna-cultureOriginal anzeigen (1,7 MB)

Wenn ich hier schreibe bemerke ich immer wieder zwei Dinge:
1.Voreingenommenheit und absichtliche Selektierung von Wahrnehmungen.
2.typisch deutsch ist erstmal ja nicht über den Tellerrand zu blicken.

Das hier ist ein Verschwörungstheorien-Forum und ihr zerstört jede freie Diskussion, weil ihr sofort urteilt, ohne selbst zu denken, oder Erfahrungen zu haben. Was geht denn bitte ab? Bis auf wenige die sich hier in Gesprächen "öffnen" lassen, und zum Glück einige die offensichtlich wirkliche Fachkompetenzen haben, kommt mir das hier vor wie ein Hauptschul-Pausenhof. "Ey du bist so doof, jeder weiß dass die Welt eine Scheibe ist" Ich hoffe mal das bessert sich noch...

Zieht hinaus in die Welt, denkt, hört euch um und verlasst endlich die heile Welt Fassade, die euch begrenzt.
f10e33 black cat