AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo

11 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo

25.02.2015 um 14:29
Hallo,

ich nehme an, dass meine treuen Abonnenten schon gespannt auf einen weiteren Eintrag warten.
Also hier ist er!
Heute ist Mittwoch und ich war arbeiten. Morgen habe ich einen langen Tag auf ner Messe. Es ist aber keine schwarze.

Tschüss.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

25.02.2015 um 19:49
Nur wahre Fans des Blogs wissen, dass sie auch morgen arbeitet, und zwar länger als übermorgen! ... :Y:


melden

Hallo

26.02.2015 um 17:15
@fumo
Morgen ist sie doch auf einer Messe, aber auf keiner schwarzen. Vermutlich tanzt sie dort nackt auf Stehtischen zwischen den Horsd’œuvre.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

26.02.2015 um 17:31
-ripper-
Du hast überhaupt keine Ahnung, sie ist doch dienstlich dort, deswegen wird sie morgen WIEDER deutlich länger arbeiten als übermorgen!


melden

Hallo

27.02.2015 um 15:44
@fumo hat Recht und ist ein wirklich sehr treuer Abonnent.

@-ripper- du hast den Ernst der Lage leider noch nicht erkannt!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

27.02.2015 um 16:07
Ja, das ist er! Es herrscht bei den treuen Fans jedoch noch große Unklarheit über den Dienstag und den Mittwoch, hierzu gibt es allerlei wilde Spekualtionen, die teilweise völlig haltlos und absurd sind.


melden

Hallo

27.02.2015 um 16:09
@fumo
Oh...ja....wenn man in der Öffentlichkeit steht, so wie ich, ist es natürlich schwer, die Gerüchteküche zu umgehen.
Also um nun endgültig Klarheit zu schaffen: Dienstag und Mittwoch war ich arbeiten. Nicht so lange wie gestern, aber länger als heute insgesamt.
Tschüss.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallo

27.02.2015 um 16:26
Vielen Dank, damit dürften die wilden Spekulationen zunächst einmal aus der Welt sein!


melden

Hallo

27.02.2015 um 17:18
Ich dachte du bist auf einer Messe. Wie kannst du hier posten? Haben die Polestangen neuerdings Internetempfang?


melden

Hallo

27.02.2015 um 18:03
@-ripper-
Ich war gestern auf besagter Messe. Heute normal arbeiten.


melden

Hallo

27.02.2015 um 20:18
Lügenpresse! Lügenmesse!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: