AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine neue Errungenschaft

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine neue Errungenschaft

27.02.2015 um 20:43
Liebe Abonennten,

heute habe ich etwas Neues gekauft. Und zwar einen Klostein von Domestos. Da stand NEU drauf, also musste er mit. 5-fach aktiv und so.

Tschüss.


melden

Meine neue Errungenschaft

27.02.2015 um 21:10
Bitte rezensiere dieses Produkt ausführlicher. Hält es starken Stuhlgang stand?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine neue Errungenschaft

28.02.2015 um 09:59
@-ripper-
Merkst Du nicht, dass sie gerade ein völlig neues Diskussionsfeld eröffnet? Wir stehen dadurch in der Birne-Maja-Forschung praktisch wieder bei 0, denn sie arbeitet nicht nur, sie kauft auch.....


melden

Meine neue Errungenschaft

28.02.2015 um 14:49
@fumo
Nach meinen Berechnungen war sie nun 5 Tage arbeiten um sich den Domestos Klostein kaufen zu können.
Einmal ging sie sogar an einem Sonntag arbeiten. Das bedeutet wohl, sie benötigte diesen Klostein dringend.

Ich bin gespannt was sie sich nächste Woche kauft. Wenn sie morgen am Sonntag wieder arbeitet muss es sich wieder um etwas größeres handeln.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine neue Errungenschaft

01.03.2015 um 22:50
@-ripper-
Ach, das ist doch übelste Kaffeesatzleserei, die Du hier betreibst. Die verwendeten Zeitadverbien (dienstags, mittwochs, donnerstags usw.) bezeichnen ganz klar den Iterativ, d.h., sie wiederholt ihre Tätigkeit für gewöhnlich an den genannten Tagen und damit ist die Tätigkeit nicht auf die 5 im Blog erwähnten Tage begrenzt. Wie Du jetzt ferner darauf kommst, ihre sich wiederholende Tätigkeit und den Kauf eines Klosteins final zu setzen, ist mir schleierhaft. Meiner Meinung nach handelt es sich um 2 vollkommen autonome Tätigkeiten, die einander nicht bedingen.


melden

Meine neue Errungenschaft

07.03.2015 um 20:03
@fumo

scheinbar bewahrheiten sich keine der beiden theorien da sie nun schon seit über einer woche nichts mehr geschrieben hat was nur eine logische schlussfolgerung zulässt:
sie ist wohl gestorben.

leider hat sie nicht gebloggt an welchem wochentag, also können wir nur spekulieren. ich vermute am 28, also einen tag nach besagten erwerb des klosteines. dieser war wohl toxisch und zum verzehr nicht unbedingt geeignet.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: