Es gibt Tage Nächte in den ich mich so tot so leer fühle das kein Gefühl von Schmerzen ganz gleich wie stark er sein mag mich fühlen lässt das ich überhaupt noch atme .....

die angst vorm tot habe ich schon sehr sehr lange hinter mir gelassen . ich fürchte mich nicht mehr . ich wünsche ihn mir so oft das mir seelische schmerzen bereitet . ich bin verlassen wurden von allem was gut ist jedes gute gefühl starb mit meinem letzten herzschlag verging mit meinem letzten atemzug für alle zeiten aus meinem toten körper . es gibt kein zurück . nur ein vorwärts . vllt. aber ich bin sicher das ich im tiefsten kreis der hölle enden werde . schreiend bis ans ende aller tage nein aller zeiten gefoltert geqäult vergewaltig zu tode geprügelt zurück geholt um alle wieder und wieder von vorne druchfühlen zu müssen . bei lebendigem leib gehäutet und schließlich enthauptet und verbrannt zu asche .

wieder geholt und der teufelskreis mein ganz persönlicher teufelskreis . ich weiß ich habe so verdient . es ist die mehr als gerechte strafe für alles was ich getan habe das warum spielt keine rolle . es ist egal .

nur eines ist von bedeutung auch wenn es dennoch fast unbedeuteten ist sich selbst zu töten auf welche art und weise auch immer wird immer sehr sehr hart unvorstellbar hart bestraft .

es ist mir mehr als sch... egal was ihr da draußen von dem haltet was hier grade schreibe . um erhlich zu sein ist mir auch egal was ich hier grade schreibe den hat jetzt schon jede noch so winzige bedeutung für mich verloren bevor sie richtig aufkam .

um zu verstehen seid ihr da draußen leider nicht in der lage . das denkt ihr nur aber die wahrheit sieht anders aus .

jeder von euch wird es vllt. aber auch nur vllt. erst dann verstehen wenn ihr in eurer ganz persönlichen hölle angekommen seit und eben solche qualen erlebt wie ich als noch ein hau ein winziger kaum wahrnehmbarer hauch von leben in meinem nun toten körper war . ja ihr werdet euch aufregen über das von mir geschrieben und ja ihr werdet wegsehen wollen wie ihr es immer tut . stellt sich nun die frage wer ist der feigling der wegläuft ? wer ist zu feige um zu sehen das ich recht habe ? ich bin sicher nicht den weglaufen kann und will ich nicht mehr . die feig fordert schon immer seinen preis von mir. ich kann und will auch nicht mehr wegsehen. ich bin angekommen in meiner ganz persönlichen hölle aus ewigen schmerzen die für alle zeiten bei mir sein werden . das ist fakt .

wenn leben heisst immer nur schmerzen zu fühlen dann gehe ich aus freiem willen in meine ganz persönliche hölle und bleibe dort bis ans ende aller zeiten .

niemand von euch wird daran etwas ändern . es ist egal was ihr schreibt und oder sagt . ich werde meine wahl weder bereuen noch für einen von euch armseligen lügner ändern. ihr habt mir mein ganzes leben lang all die jahre immer nur dreist ins gesicht gelogen . auch das hat nun ein ende .

seit sicher ihr werdet dafür zahlen . die einen fürher die anderen später . aber ihr werdet alle zahlen.

ich bin mit allem ein für alle mal fertig . es gibt nichts mehr was man mir noch wegnehmen kann. ich werde für alle zeiten in meiner ganz persönlichen hölle bleiben .

ich bin nicht mehr wütend und von dieser und dem hass den ich einst fühlte zerfressen weil es nichts mehr gibt was aufgefressen werden kann.

nun ist mir alles egal . ich habe keine angst vor schmerzen den die schlimmsten tat ich mir all die jahre selbst an . das ist nun ebenso bedeutungslos wie ich selbst.

von jemand zum nichts ja ein verdammt tiefer fall und enden wird er sicher nicht für mich .

denkt von mir was ihr wollt . es ist mir gleich. ja mir scheint echt die sonne ausm arsch .

ihr alle zeit mir mehr als gleichgültig. ihr wisst nur nicht wie sehr . aber das ist für euch nicht von bedeutung.