AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäsche

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wäsche

13.03.2015 um 15:43
Hallo,

lange nichts von mir gehört, meine lieben Abonnenten. Ich hatte viel Arbeit, wie das halt so ist.

Heute möchte ich euch mit etwas anderem behelligen.

Ich liebe es Wäsche zu waschen. Ich mag es, wenn der Wäschekorb leer ist, der Schrank frisch aufgefüllt und die Wäsche frisch duftet.

Tschüss.


melden

Wäsche

13.03.2015 um 17:14
Wahnsinnig interessant! Duftsäckchen im Schrank sind auch der Knaller :) Viel Spaß beim Wäsche machen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäsche

13.03.2015 um 22:45
Wäscht sie die Wäsche jetzt vor oder nachdem sie zur Arbeit gegangen ist? :ask:


melden

Wäsche

15.03.2015 um 09:43
@fumo

Natürlich danach. Ich mach doch nicht ne Maschine an und gehe dann zur Arbeit. Denn dann würde die Wäsche ja stundenlang in der Maschine gammeln, das ist unfein.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäsche

15.03.2015 um 11:08
:note:
Aber donnerstags machst Du keine Wäsche, da Du da länger arbeitest als dienstags und mittwochs zusammen.


melden

Wäsche

15.03.2015 um 11:59
Nicht immer!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: