AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapier ich nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Achtung

09.05.2015 um 18:13
Ich will mal was loswerden. Und zwar raff ich es einfach nicht und es regt mich bis zum Erbrechen auf, dass User, deren Usernicks links neben ihrem Beitrag stehen, mit "Gruß xy (Username)" oder ähnlichem abschließen.
Ich könnt im Dreieck kotzen! Was soll das denn? Das sieht total dämlich und hängengeblieben aus. Schließlich muss man nicht schreiben, wer man ist, wenn es fucking nochmal daneben steht!

Tschüss.


melden

Achtung

09.05.2015 um 19:05
Hast Recht

Gruß

-ripper-


melden

Achtung

09.05.2015 um 22:48
Zum kotzen diese fucking people !!!
Ätzend
Wiiiiiderlich


Hochachtungsvoll
Kaffee


melden

Achtung

10.05.2015 um 00:01
Jup. :D

LG
Wolfshaag :troll:


melden

Achtung

10.05.2015 um 08:09
Sind das nicht auch diejenigen, die grundsätzlich jeden siezen im Internet?


melden

Achtung

10.05.2015 um 11:30
Meine treuen Blogleser! Ich find euch scheiße!

Gruß FrauLehrerin


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung

11.05.2015 um 15:51
Wir uns auch!


melden

Achtung

15.07.2015 um 19:38
Man müsste die entsprechenden User mal fragen, warum sie das tun.
Auf Anhieb fallen mir da z.B. ein:
@Dew
@domlau
@Luma30


melden

Achtung

18.07.2015 um 10:00
Spricht da unterschwelliger Neid aus der Fragestellung?

Aus meiner Sicht hat das was mit Stil und Form zu tun. Hat man eben, oder nicht.

Man unterschreibt ja schließlich auch mit Briefkopf versehene Briefe, da man für das, was man geschrieben hat, mit seinem Namen einsteht. Im Falle eines Forumsbeitrages eben mit seinem Nick.

Das muss niemand gut finden oder verstehen, genausowenig, wie die betreffenden Beiträge selbst. In einem Forum wie Allmystery stößt man auf alle möglichen Bildungsgrade, da fliegt eben der eine bildungsmäßig früher aus der Kurve und der andere später.
Es ist jedem selbst überlassen da etwas dagegen zu tun oder wenigstens dafür zu sorgen, dass es keiner merkt. Ein einfacher Trick ist, sich auf die Finger zu setzen, wenn einem eine Tastatur über den Weg läuft.

Vorsicht, der Beitrag enthält Ironie.

MfG

Dew


melden

Achtung

21.07.2015 um 18:39
Ich bin davon überzeugt, dass die Allmy-User ihre Briefe auch mit freundlichen Grüßen und ihrem (richtigen) Namen versehen.
Zu einem Brief gehören Gruß und Unterschrift nun mal dazu, in einem Diskussionsbeitrag sind sie jedoch deplatziert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: