AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Humor, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

15.05.2015 um 16:40
12.01.2014

Spelunke: Unser @fumo hat mit hoher Wahrscheinlichkeit doch den Sonderschulabschluß geschafft. :troll:

Frau.N.Zimmer: Quatsch, der wurde doch sogar mal fürs Abi gecastet!


13.01.2014

Frau.N.Zimmer: Keine Macht den DOOFEN!

Fumo: Keine Sorge, ich werde Dich unter Kontrolle halten!


13.01.2014

nataS: gestern hatte ich Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl, gestern hatte ich Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl, gestern hatte ich Rouladen mit Kartoffeln und Rosenkohl :)

Poet: und heute hast Du einen an der Klatsche... :D


13.01.2014

van-der-lurch: ich habe heute flüssigen stuhlgang!

Poet: Nimm Deinen Stuhl, steh auf und geh, sprach der Herr!

JuppStrahleman: Und ich habe jeden morgen um Punkt 7 mein Stuhlgang. Leider stehe ich erst um 8 auf.


13.01.2014

van-der-lurch: fumo ist wieder da, es riecht nach katerpipi

Fumo: Ich freue mich, Dich wieder zu meiner systematischen Verblöd....öhm....Verblend... öhm.....Verballhornung in der Spelunke begrüßen zu dürfen.! :troll:


13.01.2014

Skeptikerin: über flüssigen Stuhlgang brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Die Spelunke ist definitiv voll damit

Fumo: Wie war das gleich? Zwei Spelunkenbolde eine Schüssel, oder?


13.01.2014

Fumo: Rauchst Du eigentlich noch?

Skeptikerin: Ich habe schon einmal geraucht? * Alzheimer wird schlimmer :note:

Fumo: Du rauchst doch immer hier!

Skeptikerin: Ich bin heute das 1. Mal hier *sich umguck* >.>



13.01.2014

Fumo: *Sich in der Spelunke mit Benzin übergießt, um ein Zeichen zu setzen*

psreturns: *Fumos Zeichen mitschreibt* :note:

Fumo: *Psreturns etwas Benzin anbietet*

psreturns: *eilig trinkt, bevor es nur noch Fumo-Bräu gibt* :troll:


13.01.2014

PrivateEye: Wieso blubbert das so? Und warum leuchtet es grün?!

Spelunke: Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

PrivateEye: Joar!

Spelunke: Ich auch! :troll:


13.01.2014

Fumo: Hi Gwydd! Es gibt Dich also doch noch! :D

Gwyddion: Und noch so ein Gerücht über mich ...


13.01.2014

Gwyddion: Ich habe gerade ne "schwarze" Phase :D

Fumo: Etwa Raucherbein? O.O


13.01.2014

Gwyddion: Also ich bin geblieben was ich schon immer war..ein "Falscher Fuffziger" :D

Fumo: Interessant ist es an der Stelle, dass Du trotz der Währungsreform im ...Verkehr...geblieben bist! :troll:

Gwyddion: Die Cops haben mich noch nie aus dem Greis-Verkehr gezogen!


13.01.2014

van-der-lurch: *mit benutztem klopapier an den wänden rumschmiert*

Gwyddion: Ich hoffe mal, nein,.. ich bin mir sicher... dies findet innerhalb Deines Käfigs statt :D

van-der-lurch: *dir durch die gitterstäbe den flotten otto ins gesicht spritzt*

Gwyddion: Die Stäbe sind nur aufgemalt innerhalb Deines Betonkäfigs?.. Sowas aber auch :D

Fumo: Und nächste Woche näht er in der Gruppe ein paar Gardinen zusammen. Hoffentlich malen sie ihm bis dahin noch ein Fenster in seinen Betonkäfig! :troll:


13.01.2014

632a06 t72d54e gamble retired play card

Fumo: Das Leben ist schon irgendwie ein Greislauf. Man beachte die Hände auf dem Oberschenkel! ...Heilen durch Handauflegen? Etwa Reiki? :troll:

Gwyddion: ich lache nicht! Das Schwein hat 3 Frauen an der Angel.. Strippoker. Man sieht es deutlich!

Fumo: Vielleicht machen die auch nur eine krude Form des Prothesenrückens....öhm....Tischrückens, wer weiß das schon!

Gwyddion: Ouija Brett wird auch gespielt.Alle legen ihre Finger auf das Glas.. und es bewegt sich zu folgenden Buchstaben: S E X

Fumo: Das spielen sie dann so lange, bis sie ein Sex-Gänge-Menü zusammengeschoben haben!

Gwyddion: Nur.. bei Seancen tuen sie sich schwer... je nachdem antwortet aber nach etlichen Stunden einer der mittlerweile am Tisch verblichenen Teilnehmer. :D

Fumo: Das ist am Ende des Abends immer sehr ärgerlich für den Letzten am Tisch, denn der muss das Glas abräumen!



13.01.2014

Fumo: UND jetzt denkt mal scharf nach, warum @van-der-lurch eine 98 %ige genetische Übereinstimmung mit Quallen aufweist: :troll:

"Quallen sind abgeplattet schirmartig aufgebaut mit einem hängenden "Geschlechtsstiel"
....Ein Gehirn, das die Wahrnehmung verarbeitet und dann zum Beispiel den Befehl "Paarung" an die weitergibt, hat die Qualle nicht. Dass sie trotzdem blitzschnell reagieren kann, erklären Quallenforscher so: Der Reiz einer bestimmten Wahrnehmung setzt automatisch eine Reaktion in Gang und diese eine zweite, eine dritte und so weiter."


Quelle: Planet Wissen + Wikipedia


13.01.2014

Kirschi: Heute tee über meine Tastatur gekippt -.- Dauert ewig Biss ich an ne neue komme daher benutze ich die Bildschirmtastatur -.-

Fumo: Dann mal Dir doch Deine Lieblingsinternetseiten mit Edding auf den Monitor! :troll:

Gwyddion: Du schreibst so entschleunigt, Kirschi,... hat die Tastatur beruhigenden Kamillentee abbekommen? :D


13.01.2014

Tireachan: Guten Abend liebe Leute, komm ich doch auch mal in die lustige Runde

Fumo: Falls Dir jemand gesagt hat, hier sei es lustig, dann hat er Dich belogen! :troll:


13.01.2014

Kirschi: Momentan bin ich am Handy in wie sonst auch. Deswegen aber ich auch Soviele Rechtschreibfehler

Gwyddion: Ah... und ich dachte schon, Du hast ne Bingotrommel für Scrabblesteine. :D


13.01.2014

Fumo: Der Lurch kann einfach nicht mit seinem "Liebespfeil" umgehen und weiß nicht wohin damit, wenn er eine Frau kennenlernt. Dies wiederum lässt mich vermuten, dass er zu den Schneckenartigen gehört: :troll:

"Der Liebespfeil sitzt auf einer Papille im Inneren des Pfeilsackes. Während des Paarungsvorspiels („Liebesspiels“) der Schnecke wird der Pfeilsack durch das Genitalatrium ausgestülpt, der Liebespfeil so ausgestoßen und dem Partner in den Fuß gestochen."


13.01.2014

Tireachan: Oh man, ein Freibier von Fumo! O.O

Gwyddion: Du willst DAS trinken? Hast Du keine Selbstachtung? Òó


13.01.2014

Fumo: Ich weiß ja, dass @van-der-lurch vom Peniswahn befallen ist, aber er soll besser nicht auf dumme Ideen mit seinem kleinen Regenwurm kommen: O.O

"Das weit verbreitete Gerücht, dass zwei lebende Würmer entstehen würden, wenn man einen Wurm in der Mitte durchtrennt, trifft nicht zu."


13.01.2014

DiePandorra: Was labert ihr mich hier heute alle voll?^^

Fumo: Oh, hoher Besuch in meinen tristen Hallen...Seid mir gegrüßt, holde Jungfer... *brav seinen Diener macht* :troll:

DiePandorra: Ich hab HOHLE Jungfer gelesen ... *laaaaaaaaaaach* :D :D Nein, bitte sagen Sie jetzt nichts!!

Fumo: Komisch, aber über das "Jungfer" muss sie nicht lachen! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

16.05.2015 um 15:30
Ich bin immer noch net dabei


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

17.05.2015 um 23:49
*gähn*
:note: :P


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

18.05.2015 um 00:43
Da war "man" noch nett zu mir.
Ach jaaa, lang ists her.
*verträumt ihre Wolle um den Lurchen wickelt*


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

18.05.2015 um 09:14
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da war "man" noch nett zu mir.
Man, muss das lange her sein! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

20.05.2015 um 23:30
@fumo
Eeeeeeeeeeeeeewig! :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

20.05.2015 um 23:35
@DiePandorra
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau (*Best of Spelunke 5.07* 12.01.-13.01.2014)

03.06.2015 um 15:20
Ich bin nicht dabei


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: