Ich habe im letzten Eintrag hier ja den Blog erwähnt in dem ich wesentlich mehr schreibe. Und hier ist die Blogbeschreibung für https://ichigokomori.wordpress.com/:

Mein morbides Wunderland ist kreativ! Denn ich zeige euch gern Dinge aus meiner Schneiderecke.
Ich schreibe außerdem in meinem Blog über düstere Musik, Filme, Bücher und die Gothic Kultur. Für alle die es eher bunt mögen, gibt es viele Themen zu Anime, Manga und Japan allgemein. Als drittes, großes Themengebiet geht es auch mal mystisch zu mit Themen über Wicca und Magie. Und um das ganze ab zu runden kann man auch mal das ein oder andere Mal etwas aus meinem "Veggie/Vegan Life" geben...

All das sind die verschiedenen Klänge meine kleinen Musikbox!


Ja, nun wisst auch ihr hier bescheid, worüber ich dort schreibe. Allerdings bin ich aktuell am überlegen, ob ich nicht den ein oder anderen Eintrag von dort auch hier rein stelle... vielleicht verweise ich in Zukunft auch nur darauf ^^