AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heut is Sonntag

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: So isset ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heut is Sonntag

30.08.2015 um 14:37
Liebe Follower,

der Klostein hängt immer noch und ist nicht leer. Ich würd also sagen, dass die Ergebigkeit stimmt. Mit der nicht zufriedenstellenden Schaumbildung weiß ich noch nicht so richtig was anzufangen. Ich könnte mir ja auch das Klo mit verschiedenen Steinen und deren Vorteile vollhängen, aber will man das?

Außerdem habe ich eben das Bett neu bezogen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heut is Sonntag

30.08.2015 um 17:39
Verschiedene Steine? Ich glaube nicht, dass das einen Sinn ergibt....oder ich vermag es nicht, den Sinn zu erkennen? ... O.o


melden

Heut is Sonntag

30.08.2015 um 18:41
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich würd also sagen, dass die Ergebigkeit stimmt.
Ist der Stein dir nun ergeben,
oder hat er sich ergeben ... :ask:


melden

Heut is Sonntag

01.09.2015 um 16:14
Ich hätte auch gerne einen Klostein. Leider habe ich kein Klo :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: