AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Fantasy / Scifi Drawings / Zeichnungen ♥

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Geschichte, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Fantasy / Scifi Drawings / Zeichnungen ♥

17.09.2015 um 18:47
Hallo ihr lieben :)
Ja es ist wiedermal Zeit für einen kleinen kreativen Blog von mir.
Diesmal zeige ich euch ein paar meiner eigenen Zeichnungen.
Einen Thread wollte ich dafür nicht eröffnen,
da es ja doch etwas ziemlich persönliches ist.
Also zeige ich sie hier in einem Blog.
Ich zeige erstmal nur ein paar davon.
Vielleicht gefallen sie euch ja, dann mache ich in den nächsten Wochen,
gerne mehr Blogs dazu :) .


arev   inner demoness   by amalthyria-d8
(Dieses Bild hier ist ein Selbstportrait, das mich als Dämonin darstellen soll :) )

vidia vestumaer by ladyofazzaroth-d8nnhiOriginal anzeigen (0,2 MB)

(Das hier ist die Mondprinzessin, ein Charakter aus meinem eigenen Buch, und ich habe sie hier einmal ohne und einmal mit Blitz abfotografiert. Die Zeichnung ist ziemlich groß :) )

20150615 015632 by ladyofazzaroth-d8xbuiOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Hier nochmal meine Mondprinzessin :) )

i see  i learn  i feel  by ladyofazzarotOriginal anzeigen (0,4 MB)
(Ein Selbstportrait in schwarz/weiss )

20150727 181204 hdr by ladyofazzaroth-d9Original anzeigen (0,2 MB)
(Dani Filth in Comic/Fantasy Version aus meiner kleinen Serie God's of Metal :) )

1 by ladyofazzaroth-d931p3xOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Askeroth in Comic/Fantasy Version aus meiner kleinen Serie God's of Metal :) )

So das reicht mal für's erste.
Ich werde gerne weitere Blog's mit Zeichnungen von mir erstellen.
Kommentare sind natürlich willkommen.
Falls ihr mir Tipps oder ähnliches geben wollt dann bitte auf eine konstruktive Art, denn
destruktive Bemerkungen brauche ich nicht.
Ich male sehr oft und sehr gerne und arbeite meinen eigenen Stil weiter und weiter aus :).

Ich hoffe es hat euch Freude bereitet ein paar meiner Zeichnungen anzusehen.

Herzliche Grüße,
Veri :)



melden

♥ Fantasy / Scifi Drawings / Zeichnungen ♥

17.09.2015 um 20:23
beid beid beid,,,, ich bin zeichnerisch so eine niete, das sogar Strichmännchen kummervoll weenen...

Klasse Zeichnungen :)


melden

♥ Fantasy / Scifi Drawings / Zeichnungen ♥

17.09.2015 um 21:31
@Schrotty

Du bist so lieb danke für den Kompliment <3
ich freue mich schon auf das was ich für dich machen werde :)

hab einen wunderschönen Abend :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: